Alle Bewertungen anzeigen
Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Sonstige
Renovierungsbedürftiges Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr in die Jahre gekommenes,renovierungsbedürftiges Hotel. Außensitzbereich schmutzig. Nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schrank sehr klein, Fernseher Mini, Karte fürs Zimmer täglich defekt, Tür klemmt beim schließen, Toilettenbürste sehr verdreckt, sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kaum Abwechslung beim Buffet , Essen nicht gewürzt oder vom Koch nicht richtig durchgebraten, täglich die gleichen Wurst/-Käsesorten am Buffet, Brötchen aufgebacken und nicht frisch, kaum spanische Speisen, Personal hat Getränkewünsche nicht verstanden und falsche Getränke gebracht, Getränke an der Bar nicht vorrätig .


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal am Empfangstresen war sehr freundlich. Das andere Personal hat kaum deutsch gesprochen und war teilweise sehr unfreundlich. Im Außensitzbereich wurde nicht gereinigt, Tische dreckig und kaputt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage, Strandnah und auch Citynah.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt eine Sauna, die sehr klein ist. Am und im Pool sind Fliesen locker oder liegen unten im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anja, bedanken kann ich mich nicht, für sowas. Bevor man schlecht, über irgendwas schreib, sollte man sich vorher überlegen, was man macht und was das für Konsequenzen hat, genauso wie glaubwürdig ist das. Hier im Hotel haben sie nichts gesagt und mit keinem gesprochen, dann hätten wir ihnen direkt die passende Antwort und Hilfe gegeben, um das Hotel zu wechseln. Es kann nicht sein, dass andere reale und normale Gäste, wie sie, genau das Gegenteil von Ihnen schreiben, bei allem! Was ist also bei ihnen los gewesen, haben sie sich geärgert, fühlten sie sich nicht verstanden, oder wollten sie ein 5-Sterne-Hotel und haben nur 4 bezahlt, im Angebot. Da stimmt doch was nicht, es kann doch nicht so einen krassen Unterschied geben, zu anderen Deutschen Gästen, die in allen Punkten, das Gegenteil aussagen. Jeder sollte sich sein Urlaubs-Hotel, nach seinen Bedürfnissen aussuchen und über die Hotel-Leistungen, kann man sich vorher bei seinen Reiseagenten, oder im Internet informieren. Hier und nochmal in Deutsch, wenn einem ein Hotel nicht gefällt, am ersten Tag direkt, rufe ich meinen Reiseagenten an, bitte wechseln, so einfach geht das. Dann muss ich nicht hinterher so einen mist verbreiten und habe den Urlaub den ich will! Hochachtungsvoll