Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Stadt
würden wiederkommen, aber die Mängel und das laute
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

War das erste mal auf der Insel,schön. kurze strecken zum Bus oder zum Strand Das Hotel ist schön und es hat uns gefallen,aber sehr laut.


Zimmer
  • Gut
  • geschlafen habe wir gut, aber teilweise sehr laut (Flaschen Container) es gab auch Mängel, Abfluss von der Wanne verstopft,hier mussten wir Wasser laufen lassen gegen den Geruch, Service wurde informiert, aber 10 Tage nix. 2 Badehandtücher konnte man bei schlechten Wetter nicht richtig zum trocknen aufhängen,es gab nur einen kleinen Haken. Nach 4 Tagen gab es eine Toilettenbürste und einen Abfallbehälter. Linkes Fenster(Schiebetür) ging nur sehr schwer oder nicht auf,es hat geklemmt. Auf der linken Seite vom Fernseher schaut eine ,ca. 1,5 Zentimeter lange Schraubenspitze heraus. Zimmer 30....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • das Essen war gut und immer reichlich vorhanden.


    Service
  • Gut
  • bis auf die gemeldeten Mängel ,wo nichts passierte, gutes Personal,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die lange fahrt zum Hotel und zurück zum Flughafen war sehr lang. (2 Stunden) Es gibt viele Ausflugsziele oder bei Wanderungen gibt es viel zu sehen


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    es gab eine kleine Sauna und eine Poolanlage. Wird die Saune gereinigt ?? Aufgussbehälter lag am Boden Komplett kaputt. Wir waren nicht nur einmal drin und immer das gleiches Bild wo der defekte Behälter gelegen hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, Wir beziehen uns auf Ihr Feedback über Ihren letzten Aufenthalt in unserem Haus. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, bitten wir um Entschuldigung. Wenn Sie uns sofort über die Direktion über die Mängel unterrichtet hätten, hätte das Hotel sofort alles Mögliche getan, um eine Lösung zu finden. Wir werden das intern untersuchen und besprechen damit der Service verbessert werden kann. mit freundlichen Grüssen, Die Direktorin