Rooftopservice war etwas überfordert, ich habe lange auf meine Getränke warten müssen. Rezeption sehr nett, Roomservice ebenfalls. Massage war toll, Frühstücksservice leider unterirdisch.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Lärmpegel im HotelSehr gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unserer Rezeption und dem Roomservice sowie der Qualität unserer Massage zufrieden waren. Ihr Lob für diese Bereiche geben wir gerne an unser Team weiter. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass der Service im Rooftopbereich und insbesondere beim Frühstück nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Für die langen Wartezeiten und die Unzulänglichkeiten im Frühstücksservice möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden die genannten Punkte umgehend mit unserem Team besprechen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es wäre uns eine Freude, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den Verbesserungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Schwer General Manager, Rocco Forte Hotel de Rome