Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschende Silvesterparty !
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da wir uns an Silvester etwas besonderes gönnen wollten, entschieden wir uns in der Villa Kennedy zu übernachten und die dort angebotene Silvester Party zu unserem Aufenthalt dazu zu buchen. Leider entpuppte sich diese als absolute Katastrophe. Die Bar war an diesem Abend nur für Gäste zugänglich. Um 19 Uhr gab es ein kleines Buffet. Hier fing es schon an, dass niemand wusste, was eigentlich angeboten wird. Es standen keinerlei Infos vor den Speisen. Nur durch aktives Nachfragen, bekam man die Information. Wir hielten uns den ganzen Abend in der Bar auf und wurden mit Missachtung gestraft. Es kam kein Kellner proaktiv auf uns zu um nach unseren Wünschen zu fragen. Stattdessen mussten wir immer an die Bar gehen um dort unsere Drinks ordern. Unser Tisch wurde auch nicht abgeräumt. Und das, obwohl es in der Bar nicht voll war (max. 15 Gäste, da der Rest im Gusto essen war). Um halb 10 kam ein DJ, der die meiste Zeit nur damit beschäftigt war, auf seinem Handy rumzutippen und ein Glas Wein nach dem anderen abzukippen. Sehr unprofessionell. Um 12 Uhr gab es dann einen Mitternachtssnack. Auch hier wieder keinerlei Infos, was eigentlich serviert wurde. Die Tische standen voll und wurden auch diesmal wieder nicht abgeräumt. Was uns auch sehr enttäuscht hat war, dass es um 0 Uhr vom Hotel nicht mal einen Sekt aufs Haus gab. Man musste sich diesen schon bestellen. Sowas kenne ich aus 5 Sterne Häusern nicht. Beim Frühstück am nächsten Tag hatte ich gedacht, dass es hier vielleicht eine Kleinigkeit auf den Tischen gibt (z.B. ein Stück Schokolade), aber auch hier Fehlanzeige. Sehr, sehr schade! Die Villa Kennedy ist eigentlich ein sehr gutes Haus, aber dies Silvester Party entsprach leider gar nicht unseren Vorstellungen. Wir waren sehr enttäuscht!


Zimmer
  • Gut
  • Wir buchten vorab ein normales Zimmer mit Blick auf die Stadt. Beim Check In fragten wir dann nach, ob noch ein Upgrade in ein Zimmer mit Gartenblick möglich sei (wurde uns vorab bei der Buchung gegen Aufpreis von 30€ angeboten). Der Herr an der Rezeption verneinte und meinte, dass keines mehr frei sei. Dies hat uns sehr verwundert, denn im Internet wurden noch Gartenview Zimmer angeboten. Unser Zimmer befand sich in der 3ten Etage. Es war wirklich sehr schön eingerichtet und auch ausreichend groß. Von der Straße hört man wirklich nichts. Das Bad war groß und sehr sauber mit eigener Wanne und Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war wirklich sehr gut. Tolle und große Auswahl. Auch das Essen an der Silvesterparty hat uns geschmeckt, nur leider wussten wir nicht genau, was dort serviert wurde!


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie oben schon beschrieben, war der Service bei der Silvesterparty sehr unprofessionell. Beim Frühstück lief es dagegen besser. Hier wurden die Tische schnell abgeräumt und es wurde auch immer gefragt, ob man noch etwas möchte. Für den Frühstücksservice wurde ich eine 1 geben. Für den Service an der Bar dagegen eine 6. Was leider auch negativ auffiel war, dass uns an der Rezeption gesagt wurde, dass kein Late Check Out möglich ist. Das Haus war am nächsten Tag nicht ausgebucht. Hier hatte man leider eher den Eindruck, dass man den Gast schnell wieder los werden wollte! Schade!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist wirklich optimal. Von Mainz ist man in gut 30 Min dort. Wer die Tiefgarage nicht nutzen möchte, findet um die Villa herum genügend Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner, großer Spa. Ein Punkt Abzug muss ich leider geben, da ich es schade finde, dass die Saunen und das Dampfbad getrennt sind. Wenn ich mit meinem Partner dort bin, möchte ich schon mit ihm zusammen saunieren. Toll auch das Angebot an Säften und Tees.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:60
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, ich danke Ihnen sehr für Ihre Bewertung der Villa Kennedy. Trotz der Umstände hoffe ich, dass Sie gut in das neue Jahr gestartet sind und in diesem Zuge wünsche ich Ihnen ein frohes und gesundes neues Jahr mit vielen schönen Momenten. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich generell wohl bei uns gefühlt haben. Ich bedaure auf der anderen Seite sehr, dass wir Sie in unserer JFK-Bar nicht begeistern konnten. Ich habe nach dem Lesen Ihrer Bewertung direkt mit unserem Abteilungsleiter gesprochen. Ihre Anregungen bezüglich der Informationsschilder zu den Speisen werden wir in unserem nächsten Meeting diskutieren. Dass nahezu kein Service vorhanden war, darf natürlich in keinem Fall passieren und entspricht auch nicht unserem Anspruch! Ich bedanke mich sehr herzlich für diese Informationen, sodass ich jetzt die Möglichkeit habe, diese Veranstaltung für nächstes Jahr besser zu organisieren. Unser Late Check-Out wurde vonseiten unserer Rezeption am Neujahrstag gegen einen Aufpreis angeboten. Es kann natürlich sein, dass Sie ein Zimmer erhalten hatten, dass anschließend auch wieder gebucht war. in diesem Fall ist ein late Check Out natürlich nicht möglich - hierbei bitten wir auch um Ihr Verständnis! Bezüglich Ihres nicht erfüllten Wunsches nach einem Zimmer mit Gartenblick habe ich mit unserer Front Office Managerin Rücksprache gehalten. Bei uns vor Ort bekommen Sie die richtigen und aktuellen Zimmerverfügbarkeiten. Das Buchungssystem und unser Reservierungssystem gehen nicht ineinander über und dadurch kommt es zu der Ihnen angezeigten Verfügbarkeit. Generell werden die Zimmer mit Gartenblick in unserem Buchungssystem immer angeboten, jedoch auch nur auf Verfügbarkeit. Dementsprechend hätten wir Ihnen gerne ein Upgrade gegeben, wenn eines der Zimmer zur Verfügung gestanden hätte. Trotz allem hoffe ich, dass wir Sie dennoch erneut in der Villa Kennedy begrüßen dürfen. Ich hoffe, bald von Ihnen zu hören und sende herzliche Grüße aus Frankfurt Georg Plesser General Manager Villa Kennedy, a Rocco Forte hotel