Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Würden wir nicht mehr buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Apartmentkomplex liegt nahe am The Walk und Jumeirah Beach. Der Check in hat ziemlich lange gedauert, unser 2 Zimmer Apartment war noch nicht bereit. Man zeigte uns ein 2 Zimmer Apartment, welches ziemlich schäbig aussah. Schliesslich bot man uns an, gegen einen Aufpreis ein 3 Zimmer Apartment zu bekommen. Da wir müde waren, haben wir den Aufpreis in Kauf genommen. Es bleibt ein gewisser Nachgeschmack...wir haben schon mehr fürs Geld bekommen. Das Apartment selbst war grosszügig und sauber mit Blick auf den Jumeirah Beach, nur die Duschen machten Probleme. Parkplatz ist im Hause, kleiner Supermarkt gleich um die Ecke, auf dem Gelände gibt es einen Pool, den man mitbenutzen kann. Der Jumeirah Beach Strand ist ganz in Ordnung, jedoch stinkt es von den umherfahrenden Jet Skis und Booten. Strände haben wir schon schönere gesehen. Nett ist der The Walk, es hat genügend Restaurants, um abends essen zu gehen, Geschäfte eher elitärer Natur und teuer.


Zimmer
  • Gut
  • Grosszügiges Apartment mit grosser Küche und Wohnzimmer.


    Service
  • Eher schlecht
  • Verbesserungswürdiger Service, nicht besonders nett. Haben wir in den Emiraten besseres erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nahe Jumeirah Beach und The Walk.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:79