Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ari (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1 Woche • Sonstige
abav2 - Kategorie mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Großer, in die Jahre gekommene Hotelblock. Auf Massenabfertigung getrimmt. Frühstücksraum ist eher eine Bahnhofshalle. Geschirr, Gläser, Bestecke sind im gesamten Hotel irgendwie von der Mitropa übernommen. Die abav2 Kategorie verspricht aber individuellen, luxuriösen Urlaub auf höchstem Standard.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die abav 2 Zimmer sind modernisiert und bieten zudem Longezugang. Wir hatten eine Juniorsuite gebucht. Sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Wohn - und Schlafbereich sind voneinander getrennt. Der Balkon, recht schmal, bietet zur Abendstunde herrliche Sonnenuntergänge vis a vis. Die Straße zwischen Hotel und Strand ist aber bis in den Abend sehr laut. Die Nesspressomaschine ist nur zum Anschauen. Wir haben 3 Tage um Pads gebettelt. Dann kamen welche: Pro Pad 1,50 Euro. Ein Föhn gab es auch nicht. Hier haben wir 4 Tage warten müssen. Die Longe war nicht geöffnet und das Frühstück im abav2 Restaurant gab es nicht. Erst 3 Tage vor Abreise öffnete es beides. Das war dann ganz angenehm. Da wir nicht in einer Bahnhofshalle frühstücken wollten, baten wir das Hotel uns die Tage zuvor, wenn schon nicht in der abav2 Longe, dann doch das Frühstück auf dem Zimmer zu bekommen. Kam auch und bei Abreise dann auch eine extra Rechnung dafür.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Preis / Leistung ist ziemlich schlecht ( ausgenommen Hotelbar) . In jeder Taverne in den Dörfern bekommt man mehr Aufmerksamkeit, besseres Essen und liebevolle griechische Gastfreundschaft. ,


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal kann recht schnippisch werden, wenn man Wünsche hat. Man hat sich an die Regel zu halten. Luxusgefühle verfliegen dann schnell. Mehrmals standen Servicekräfte in unserem Zimmer und ließen sich bei Ihren Aufgaben nicht davon „stören“ das wir gerade frühstückten. (9.00Uhr) Weil auch die Abholung vom Flughafen nicht geklappt hatte (Limo-Service , extra zu bestellen) schenkte man uns eine Flasche Wein. Korkenzieher auf dem Zimmer - Fehlanzeige. Einen im Hotel wenigstens Leihweise zu erhalten, war trotz mehrmaliger Bitte bis zur Abreise nicht möglich. Wir haben die Flasche dort gelassen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ein kostenloser Hotelparkplatz direkt vor dem Haus ist für den Mietwagen optimal. Ost- und Westküste sind von dort gut und einfach per PKW zu erreichen. Strand direkt vor dem Haus, wenn einem eine stark befahrene Straße im Nacken nicht stört.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ari
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ari, Thank you for your review. Allow us to express our disappointment for not meeting your expectations and for any inconvenience you have faced. At the same time, we are sorry that you found some aspects which were not up to your liking and had an impact on your stay. We are glad that you had an overall enjoyable experience in our premises. Your remarks have been appreciated. It will be our pleasure to welcome you back to Rodos Palace on your return to Rhodes. With regards, Katerina Manoussaki Public Relations Manager