Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Außen hui und innen pfui
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große und volle Anlage. Der erste Eindruck war, man ist das laut hier. Durch die Bauart der Lobby schallt es extrem. Zudem war während unseres Aufenthaltes eine Veranstaltung so das extrem viele "wichtige Menschen" durch das Hotel wuselten und dadurch für uns Touris nur ein "Notrestaurant" geöffnet hatte.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer im Haupthaus sind wie schon öfters beschrieben, nur von der 7ten bis zur 17ten Etage renoviert. Alle darunter haben einen sehr verwohnten Eindruck gemacht. Die Appartements am Hang sind Augenscheinlich schön, aber mit nur teilweise funktionierender Klimaanlage für einen Sommeraufenthalt nicht wirklich geeignet. Zudem müssen 2 Personen in diesem 4-Bett Zimmer auf einem ausklappbarem Sofa schlafen. Unsere Kinder waren nicht begeistert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und abwechslungsreich. Was auch andere schon beschrieben haben, ist die Temperatur der Speisen. Sowohl zu Mittag als auch am Abend, hätte ich gerne Speisen die auf dem Weg zum Tisch nicht komplett auskühlen. Insofern sollte die Temperatur der angebotenen Speisen in den Warmhaltevorrichtungen erhöht werden. Wenn dort nur lauwarm serviert wird, ist es am Tisch natürlich kalt. Das Thema All Inklusive ist auch ein leidiges in diesem Hotel. Es gibt für alle Urlauber exakt 1 Bar an der Getränke ausgeschenkt werden. Abends eröffnet im Dom (Schwimm- und Veranstaltungshalle) noch eine zweite Bar. An beiden Bars stehen 2 Angestellte die super nett und freundlich versuchen dem ganzen Herr zu werden. Man gewinnt den Eindruck Tourist 2ter Klasse zu sein wenn man All Inkl. gebucht hat.


    Service
  • Eher gut
  • Hier muss man sagen, dass es eine kleinen Kampf zwischen den älteren Angestellten und den jüngeren Führungskräften gibt, den man als Gast leider spürt. Die Kellner, Zimmerdamen und Hotelpagen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die "normalen" Angestellten an der Rezeption auch. Wenn man jedoch ein etwas größeres Problem hat und Vorgesetzte mit ins Boot genommen werden, wird sich nachher nicht mehr an Absprachen erinnert oder das gesamte Gespräch wird für den Kunden unangenehm. Hier offenbart sich Führungsschwäche die ich im Urlaub als zahlender Gast nicht brauche.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine sehr stark befahrene Straße verläuft unmittelbar vor und neben dem Hotel. In Zimmern die Meerblick haben, kann man unmöglich Nachts mit offenem Fenster schlafen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pools sind sehr gepflegt und die Liegen wurden während unseres Aufenthaltes auch mit neuen Auflagen versehen. Ansonsten gibt es ein Animationsprogram das sehr gut ist aber leider nur von wenigen Touristen angenommen wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Peter, Thank you for your review. We are quite concerned and disappointed reading your comments since our team is available 24/7 taking a lot of pride in catering our guests needs the best way they can. We can understand that the style of your room was not up to your liking and that was the main reason that made you feel such a disappointment. At this point, we would like to mention that our Hotel offers many alternative room types, all recently redesigned. This allow us to be flexible and provide to our guests’ solutions according to their preferences always upon availability. In any way, we hope you will give us another opportunity to offer you the holiday experience you deserve! With kind regards, Katerina Manoussaki Public Relations Manager