- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel war einfach ein Traum – fast zu schön, um wahr zu sein. Schon bei der Ankunft fühlten wir uns sofort willkommen und bestens umsorgt. Vom ersten Moment an wurden uns sämtliche Wünsche regelrecht von den Lippen abgelesen. Die gesamte Anlage war makellos sauber – innen wie außen –, und man spürte sofort, wie viel Liebe zum Detail in allem steckt. Am Pool oder Strand kam nie Stress auf. Es waren immer ausreichend Liegen vorhanden – keine nervigen Reservierungen, kein Gedränge. Einfach nur Entspannung pur! Das Personal war ein echtes Highlight: herzlich, zuvorkommend und immer mit einem Lächeln auf den Lippen. Unser Zimmer war blitzsauber, genau wie der Rest des Hotels – man fühlte sich einfach rundum wohl. Das Frühstücksbuffet war ein absoluter Genuss. So eine Vielfalt und Qualität findet man selten – alles frisch, liebevoll angerichtet und wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Auch das restliche Essen war sensationell – kulinarisch ein echtes Erlebnis! Und das Beste: Die Preise an den Bars, ob am Pool oder direkt am Strand, waren absolut fair. Hier stimmt einfach alles – wir kommen definitiv wieder!
Unser Zimmer war blitzsauber, genau wie der Rest des Hotels – man fühlte sich einfach rundum wohl.
Sehr gute Bedienung, Essen war immer Top
Perfekter Service
"Die Lage war einfach traumhaft – ruhig und idyllisch, und doch so nah am pulsierenden Leben. Direkt vor der Tür die Bushaltestelle – in wenigen Minuten war man überall: Ob in das charmante Faliraki in nur 5 Minuten mit dem Taxi oder ins lebendige Rhodos-Stadt in etwa 15 Minuten. Die Preise waren dabei sehr fair: der Bus für nur 2,50 €, ein Taxi zwischen 8 und 20 € – absolut im Rahmen. Im Hotel selbst wurde es abends richtig stimmungsvoll: Jeden Abend gab es Live-Musik, unterhaltsame Shows oder sogar eine kleine Disco. Und das Beste: Ab 23 Uhr kehrte wohltuende Stille ein – perfekte Erholung in einer rundum gelungenen Anlage."
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr viele
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas, Wir möchten uns herzlich für Ihre hervorragende Bewertung und Ihre freundlichen Worte bedanken. Es ist uns eine große Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Rodos Palladium genossen haben und mit unseren Dienstleistungen zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung ist die beste Anerkennung für unsere Bemühungen, Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten. Sollten Sie in Zukunft wieder nach Rhodos reisen, würden wir uns freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor