Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lennart (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Ausbaufähig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu wenige Pools und vorhandene zu niedrig sowie zu kalt. Das Frühstück/Abendessen Buffet gleicht keinem 5-Sterne Hotel, billige Speisen (viele Arten von Hülsenfrüchten, Kartoffeln, Reis etc.) die zum größten Teil lauwarm sind und fast alle ungewürzt und somit fad schmecken. Ich hatte die gesamte Zeit dort Probleme mit der Verdauung. Keine guten Abendshows, sehr eintönig und viele Rentner.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer top, bis auf die Betten sehr hart und ungemütlich sowie nichts für Pärchen, da das Bett aus 2 Teilen besteht und immer auseinander rutscht und Zimmer zur Straße SEHR laut durch laute Pkw und Mottorads.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr gut
  • Top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Man muss mit dem Bus oder einen Mietwagen fahren um etwas zu sehen, außer andere Hotels nichts in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zu wenig und zu teuer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lennart
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Lennart, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub auf Rhodos für das Rodos Palladium Leisure & Wellness entschieden haben. Seien Sie versichert, dass ich alle Ihre Kommentare und Stichpunkte sorgfältig gelesen und untersucht habe. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um uns auf diese Themen aufmerksam zu machen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre persönliche Urlaubserfahrung in unsrem Haus, von den positiven Erfragungen der meisten unsere Gäste abwich. Vor allem bedaure ich von Ihnen zu erfahren, dass unser Frühstücks-/Abendbuffet Ihren kulinarischen Vorlieben nicht entsprochen hat, obwohl die Mehrheit unserer Besucher sowohl mit der Qualität als auch mit der Auswahl der Speisen äußert zufrieden und in mehreren Fällen auch begeistert ist. Ich versichere Ihnen, dass unser Küchenteam und Chefkoch, jederzeit unseren Gästen zur Verfügung steht, um spezielle Wünsche zu erfüllen oder auf individuelle Ernährungsbedürfnisse einzugehen. Erlauben Sie mir also, davon auszugehen, dass Ihre Bewertung hier eher subjektiv ist. Wir möchten uns noch einmal für Ihre konstruktive Kritik bedanken und würden uns sicher freuen, Sie erneut im Rodos Palladium begrüßen zu dürfen, um Ihnen unser Engagement und unsere hohe Gastfreundschaft zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Alexandros Mortzos - Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage