- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zu wenige Pools und vorhandene zu niedrig sowie zu kalt. Das Frühstück/Abendessen Buffet gleicht keinem 5-Sterne Hotel, billige Speisen (viele Arten von Hülsenfrüchten, Kartoffeln, Reis etc.) die zum größten Teil lauwarm sind und fast alle ungewürzt und somit fad schmecken. Ich hatte die gesamte Zeit dort Probleme mit der Verdauung. Keine guten Abendshows, sehr eintönig und viele Rentner.
Zimmer top, bis auf die Betten sehr hart und ungemütlich sowie nichts für Pärchen, da das Bett aus 2 Teilen besteht und immer auseinander rutscht und Zimmer zur Straße SEHR laut durch laute Pkw und Mottorads.
Top!
Man muss mit dem Bus oder einen Mietwagen fahren um etwas zu sehen, außer andere Hotels nichts in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zu wenig und zu teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lennart |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Lennart, Wir möchten uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren Urlaub auf Rhodos für das Rodos Palladium Leisure & Wellness entschieden haben. Seien Sie versichert, dass ich alle Ihre Kommentare und Stichpunkte sorgfältig gelesen und untersucht habe. Ich schätze es sehr, dass Sie sich die wertvolle Zeit genommen haben, um uns auf diese Themen aufmerksam zu machen. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre persönliche Urlaubserfahrung in unsrem Haus, von den positiven Erfragungen der meisten unsere Gäste abwich. Vor allem bedaure ich von Ihnen zu erfahren, dass unser Frühstücks-/Abendbuffet Ihren kulinarischen Vorlieben nicht entsprochen hat, obwohl die Mehrheit unserer Besucher sowohl mit der Qualität als auch mit der Auswahl der Speisen äußert zufrieden und in mehreren Fällen auch begeistert ist. Ich versichere Ihnen, dass unser Küchenteam und Chefkoch, jederzeit unseren Gästen zur Verfügung steht, um spezielle Wünsche zu erfüllen oder auf individuelle Ernährungsbedürfnisse einzugehen. Erlauben Sie mir also, davon auszugehen, dass Ihre Bewertung hier eher subjektiv ist. Wir möchten uns noch einmal für Ihre konstruktive Kritik bedanken und würden uns sicher freuen, Sie erneut im Rodos Palladium begrüßen zu dürfen, um Ihnen unser Engagement und unsere hohe Gastfreundschaft zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen Alexandros Mortzos - Hoteldirektor