- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben eine Woche Sonne getankt, damit wir etwas Vorrat für den Winter haben. Das Hotel ist sehr schön, direkt am Strand. Die Verpflegung ist spitze.
Wir hatten ein DELUXE ZIMMER MIT MEERBLICK, allerdings im Untergeschoss mit Terrasse. Von der Nachbarterrasse hatte man einen Superblick direkt auf unser Bett :-(. Sonst war aber alles sehr gut. Die Matratzen sind die besten, die wir je in einem Hotel hatten. Es gibt genügend Stauraum, auch im Badezimmer genügend Ablagefläche. Die Dusche ist in der Badewanne, man sollte also schon so beweglich sein, dass man reinsteigen kann. Die Klimaanlage haben wir nachts immer wieder genutzt.
Das Essen ist sehr gut, vielseitig, frisch, lässt keine Wünsche offen.
Es gibt keinerlei Informationen, die im Zimmer oder in der Lobby ausliegen. Der Info-Kanal im Fernseher ist "invalid". Das ist wirklich ein Manko. Ich kann nicht einschätzen, ob das an Corona liegt. Es sollte aber möglich sein, ein paar Seiten laminiert im Zimmer auszulegen mit Infos zum Hotel und eventuell zu Ausflügen. Die können ja problemlos desinfiziert werden. Wenn man eine Frage hat, muss man immer an die Rezeption. Dort bekommt man Antworten, allerdings ist Deutsch wenig vertreten.
Die Lage am Strand ist super. Es ist ein Sand/Kies-Strand. Die Steine sind runde Kiesel. Wir sind ohne Schuhe ins Wasser, aber viele haben wir mit Badeschuhen gesehen. Eine Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Mit dem Bus kommt man nach Rodos, Lindos, an den Tsampika Beach ... Vom Flughafen zum Hotel waren wir knapp eine halbe Stunde unterwegs, allerdings im Kleinbus mit direkter Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist wunderschön. Es gibt immer freie Liegen am Pool und am Strand. Die Abendveranstaltungen haben wir oft nicht mitbekommen (fehlende Informationen). Einmal gab es einen Abend in der Strandbar mit Disko-Musik. Der war sehr gut besucht. Die Musik hat man allerdings bis Mitternacht in der gesamten Anlage gehört, ob man wollte oder nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Ich möchte Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt auf Rhodos für das Rodos Palladium Leisure & Wellness entschieden haben. Ebenso bedanken wir uns auch für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Rezension über unser Hotel zu schreiben und somit Ihr Urlaubserlebnis mit uns und der Rest der Welt zu teilen. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen mitzuteilen, dass wir die Meinung unsrer Besucher tiefst zu schätzen wissen, da wir stets bemüht sind, den Wünschen und den Bedürfnissen unserer Gäste entgegenzukommen. Tatsächlich ist es so wie Sie es in Ihrer Rezension beschrieben haben, nämlich, dass wir verpflichtet sind, anhand der stattlichen Richtlinien und wegen der angehenden COVID Pandemie, sämtliches gedrucktes Informationsmaterial, von den Zimmern zu entfernen. Dennoch sind alle wichtigen Informationen sowohl auf unserer neuen “mobilen-smart“ Hotelanwendung zu finden, die unsere Gäste kostenlos herunterladen können, sowie auch auf den Monitoren, die in der Hotellobby und vor dem Eingangsbereich unseres Hauptrestaurants sich befinden. Leider war wegen eines vorläufigen technischen Fehlers unser Fernseher Infokanal nicht funktionsfähig. Mittlerweile wurde der Fehler wieder behoben und unsere Gäste können weitere Informationen zu ihrem Aufenthalt auch in Ihrem Zimmer mittels des Infokanals finden. Wir hoffen, dass trotz dieser geringen Abstrichen, Sie in naher Zukunft ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Dabei sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness