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Rosmarie (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Für 5 Sterne fehlt doch einiges
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel welches in die Jahre gekommen ist und man spürt, dass Stammgäste bevorzugt behandelt werden. Mit Kinder gibt es sicher idealere Hotels. Wir haben definitiv schon besseren Service erlebt. Strandlage top.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war mit allem ausgestattet, jedoch war der Föhn nicht brauchbar. Bei langen Haaren müsste man da schon ziemlich viel Zeit einplanen, bis diese trocken sind. Wir hatten ein Zimmer im Untergeschoss mit Blick zum Pool, welches überhaupt nicht 5 Sterne wert ist. Gemäss Hotelauskunft sollten alle Zimmer im 2019 renoviert worden sein, uns ist das aber nicht aufgefallen. Der Kühlschrank war defekt, im Bad gab es Schimmel und der Roomservice liess auch zu wünschen übrig. Unter dem Bett fanden wir noch Haare vom Vorgänger und ein Bettlaken, welches schmutzig war wurde statt ausgewechselt einfach umgedreht. Wir waren mit unserem Sohn da und bekamen wie gewünscht ein Babybett. Jedoch mehrmals nur für uns Erwachsene Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität war immer gut und Auswahl ok. Leider wenig Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Reception Personal und uwei Kellner waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, der restliche Service liess zu wünschen übrig. Man merkt extrem wie Stammgäste bevorzugt behandelt werden. Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig. Bis auf zwei Ausnahmen, wenn wir in diesem Bereich sassen, welcher von den zwei Kellnern bedient wurden, war der Service top. Ansonsten mussten wir lange warten bis wir Getränke bestellen konnten und wir einen Babystuhl bekamen. Für unseren Sohn gab es praktisch nie ohne Nachfrage ein Gedeck. Was beim Abendessen sehr störend war. Wir mussten jeden Abend auf einen Tisch warten, weil wir im Aussenbereich essen wollten. Dies obwohl diverse Tische leer standen und gemäss Kellner das Hotel nicht mehr ausgebucht war. Einige gingen direkt ohne Warten an einen Tisch wo eine Karte mit der Zimmernummer auf dem Tisch stand. Auf Nachfrage hiess es, dass nach 4 Tagen Aufenthalt ein Tisch reserviert werden kann. Ohne Nachfrage wäre das aber nicht mitgeteilt worden. Dies haben wir dann machen lassen und bekamen einen Tisch in der Smoking Area zugeteilt, obwohl wir jedesmal betont haben, dass wir mit unserem kleinen Kind nicht im Raucherbereich sitzen möchten. Auf Reklamation hin, wurde uns ein anderer Tisch zugeteilt. Schade, wir haben das Hotel von unserem Reisebüro empfohlen bekommen, weil wir auf der Suche nach einem kinderfreundlichen Hotel waren, aber unsere Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. In unseren Augen weit weg von 5 Sterne und wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen und werden auch nicht wieder kommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war ok. Dauer vom Flughafen zum Hotel ca. 40 Min, da diverse andere Hotels noch angefahren werden müssen. Das Hotel liegt in 1. Strandlage. Das fanden wir wirklich top. Liegen am Strand sind kostenlos und es waren sowohl am Strand wie auch am Pool immer Liegen verfügbar. Im Hotel und ca. 5 Minuten Fussweg befinden sich ein Supermarkt. Für den nächste Ort (Faliraki) muss das Taxi oder der Bus genommen werden. In Zeiten von Corona wollten wir uns aber nicht in einen überfüllten Bus zwängen. Für uns war die Umgebung zu langweilig.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosmarie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Rosmarie, Wir möchten uns gerne für Ihren Aufenthalt im Rodos Palladium Leisure & Wellness herzlich bei Ihnen bedanken. Ich versichere Ihnen, dass ich alle Ihre Bemerkungen ernst, zur Kenntnis genommen habe und dementsprechend mit allen betroffenen Abteilungen in unserer wöchentlichen internen Besprechung alle Themen Stichpunkte untersucht habe. Bitte erlauben Sie mir mich für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns erleiden mussten, aufrichtig um Entschuldigung zu bitten. Dies bezieht sich hauptsächlich für die mangelnde Sauberkeit und den Service im Restaurant der gewiss nicht unsere hohen Standards, entspricht. Bezüglich zu Ihrem Kommentar für die Bedienung unserer Stammgäste, ist es sicherlich verständlich, dass einige unserer Mitarbeitet eine spezielle Bindung und ein Gefühl der Vertraulichkeit zwischen ihnen und die Gäste erschaffen haben. Dies bedeutet jedoch nicht, dass wir die restlichen Gäste benachteiligen. Trotzt der von Ihnen genannten Beschränkungen würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen das Urlaubserlebnis anzubieten, von dem unser Haus schon jahrelang bekannt ist. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage