Wir haben uns sehr wohl gefühlt in dem Hotel und kommen gerne wieder. Eine traumhafte Hotelanlage direkt am Strand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben beim Einchecken ein kostenloses Upgrade auf ein grösseres Zimmer als gebucht bekommen. Das Zimmer war sehr gross, mit einem Doppelbett, einem grossen Schrank, einem Schreibtisch und einer Couch ausgestattet.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen gab es eine sehr große Auswahl, wo wirklich für jeden etwas dabei ist. Die Speisen am Buffett sind sehr schön angerichtet und wirklich mega lecker. Beim Frühstück werden Omeletts frisch zubereitet. Es wird ständig frisch aufgefüllt, sodass immer genug vorhanden ist. Man hat jeden Tag die Auswahl im klimatisierten Restaurant oder auf der schönen Terrasse zu essen.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Die Poolanlage war sehr groß und schön angelegt und war sehr gepflegt. Der einzige kleine Kritikpunkt ist, dass die Sonnenschirme fest geschraubt sind und nicht knickbar sind. Da ist es bei manchen Liegen mit Schatten ein wenig schlecht.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Schnorcheln
Es waren genug Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Das Wasser war glasklar. Badeschuhe sind empfehlenswert.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
In der Nähe ist sowohl Faliraki als auch Rhodos-Stadt mit seiner herrlichen Altstadt. Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Wir haben bevorzugt mit dem Taxi zu fahren, dass uns an der Rezeption bestellt wurde. Taxifahren ist nur ein wenig teuerer als Busfahren, aber nicht viel und dafür schneller und komfortabler.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Heike, Gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihre hervorragende Bewertung, Ihre freundlichen Worte und Ihre Wahl des Rodos Palladium als Ihr Urlaubsziel herzlich bedanken. Es erfüllt uns mit großer Freude zu erfahren, dass Ihr Aufenthalt angenehm verlief und alle Ihre Erwartungen erfüllt wurden. Ihre herausragende Bewertung ist die beste Anerkennung für unsere kontinuierlichen Bemühungen, Ihnen ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bieten. Falls Sie in Zukunft wieder nach Rhodos reisen, würden wir uns außerordentlich freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor