- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Service 5 Sterne, schöne Poolanlage, tolles Essen mit nettem Service. Leider mehrere Schwachstellen sei es beim Zimmer, der Rezeption oder dem allgemeinen Service.
Sauber und ordentlich, jedoch nichts Besonderes. Eher drei Sterne Standard in Deutschland. Außerdem hapert es an einigen Stellen (Dichtung an der Tür hängt lose da, Ablauf Waschbecken verstopft, Klimaanlage funktionierte erst nicht richtig…). Die Mängel wurde nach dem Ansprechen umgehend behoben, jedoch hätte das bereits vor der Ankunft der Gäste erledigt sein müssen. Auch fehlt ein Bügeleisen, Bügelbrett oder Bademantel. Alles Annehmlichkeiten die in den letzten Hotels immer selbstverständlich waren. Sonst sauber und ordentlich.
Wirklich tolles Essen. Geschmacklich super, immer frisch, immer reichlich, sehr viel Auswahl. Egal ob beim Frühstück oder Abendessen. Am Pool kann per App sogar direkt zur Poolliege geordert werden. Preise sind aber etwas happig, das ist aber leider in allen Hotels so. Auch die Snacks an der Poolbar sind lecker und frisch. Cocktails ebenfalls lecker.
Service ist zweischneidig. Der Check-in lief reibungslos, Service im Restaurant immer freundlich und aufmerksam. Tische wurden schnell abgeräumt. Es wurde immer alles neu eingedeckt. Wirklich toll. Die Rezeption ist leider eher mittelmäßig. Beim freundlichen Ansprechen der Mängel im Zimmer wirkte die Atmosphäre kühl, kein Wort der Entschuldigung oder des Bedauerns, nur der Hinweis, dass der Hausmeister sich darum kümmern wird. Auch beim Check-out wurde nicht gefragt, wie der Aufenthalt war, ob es uns gefallen hat oder wir uns wohl gefühlt haben. Hat man eine Bitte, wird diese aber prompt erfüllt. Jedoch mussten wir um 11 Uhr auschecken, wurden ab erst um 16:30 Uhr vom Transfer abgeholt. Da wir mit 16 Monate alten Kind reisten, fragte ich nach einer Rückzugsmöglichkeit (Schläfchen, Stillen, Essen…), mir wurde nur die Lobby angeboten und eben die Nutzung der Poolanlage. Wir haben uns arrangiert, das passte dann. Jedoch konnte man nur am Poolbereich nochmals duschen gehen. Hier gab es eine einzige Dusche pro Geschlecht. Da 6 Paare ebenfalls um 16:30 Uhr abgeholt wurden, kam es hier natürlich zum Stau, da alle nochmal duschen wollte . Außerdem war die Dusche eine Zumutung. Es war schmutzig auf dem Boden und extrem renovierungsbedürftig. Die Tür aus Holz spaltete sich komplett und war aufgequollen. Ohne Badelatschen nicht nutzbar. Ich hatte große Mühe mit meinem Sohn zu duschen, der sich natürlich auf den Boden setzten und mit dem Dreck dort spielen wollte. Eine andere Urlauberin half mir. Sie berichtete mir auch, dass man früher noch für 30 Minuten ein Zimmer zum frisch machen bekommen hätte und sie es ebenfalls eine absolute Zumutung fand, dass alle Gäste zwischen Check-out und Transferabholung nur eine Duschmöglichkeit gemeinsam geboten bekommen und dann dieser Zustand vorgefunden wird. Das machte leider sehr viel Eindruck kaputt.
Kurze Anfahrt vom Flughafen. Rhodos und Lindos gut mit dem Mietwagen erreichbar. Der Ort selbst gibt nichts her. Keine Promenade, keine wirklichen Einkaufsmöglichkeiten. Im Hotel selbst gibt es aber einen Supermarkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf dem Gelände finden sich eine Minigolfanlage, Tennis-/Sportplatz und Tischtennis. Jedoch nichts davon sonnengeschützt, weshalb wir nichts davon genutzt haben. Besonders negativ finde ich den Kinderspielplatz. Für ganz kleine Kinder eigentlich ausreichend mit kleinem Spielgerüst mit Kletterturm und Rutsche sowie Schaukeln. Jedoch absolut nicht nutzbar. Der Spielplatz befindet sich auf einer Rasenfläche. Keinerlei Schatten - niemals, zu keiner Tageszeit außer wenn die Sonne bereits untergegangen ist. Deshalb ist der Spielplatz immer verlassen. Wir waren mit unserem Sohn 1x nach dem Abendessen schaukeln. Wirklich schade. Das kennen wir von anderen Hotels besser. Sonnensegel beispielsweise würden hier Abhilfe schaffen oder auch ein anderer Standort. Eine liebevollere, einladendere Gestaltung wäre ebenfalls wünschenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Jasmin, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern. Alle Ihre Anmerkungen haben wir aufmerksam gelesen und sehr ernst genommen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service im Restaurant, die Qualität und Vielfalt der Speisen sowie die Sauberkeit im Zimmer positiv hervorgehoben haben. Gleichzeitig bedauern wir aufrichtig, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir möchten uns in aller Form für den Zustand der Dusche im Poolbereich entschuldigen. Dieser entsprach keinesfalls unseren Standards, und es tut uns leid, dass Sie dadurch Unannehmlichkeiten hatten. Grundsätzlich bemühen wir uns, unseren Gästen – je nach Verfügbarkeit – ein Zimmer zum Frischmachen nach dem Check-out anzubieten. Leider ist dies nicht immer möglich, insbesondere bei hoher Auslastung. Ihre Hinweise haben wir umgehend an unser Housekeeping- und Technikteam weitergeleitet, um kurzfristige Verbesserungen vorzunehmen und langfristige Lösungen zu prüfen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre offene Rückmeldung.Es wäre uns eine Freude, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirekt