Insgesamt positiv. Wenn man allerdings mehr Service und 100 % super Essen möchte ( dazu gleichen super Meerblick) dann sollte man 2 Hotels weiter gehen, was sich natürlich im Preis wieder spiegelt. Mein Tipp : frühzeitig buchen dann ist der Preis auch noch O.K
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Bett war sehr gemütlich und groß, 2 verschiedene Kissen waren super ! Alles war sehr sauper, jeden Tag frische Handtücher und Zimmer Picobello egal wie man es verließ !
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Man sollte nicht all zu viel Erwarten, das essen war meist gut leider hat es manchesmal an Qualität gehapert zum Beispiel an frischem Fisch was " nur " TK Ware war und meist nicht geschmeckt hat. Das Fleisch war besser aber auch so manches mal zäh... es gibt leider 2 Übereifrige Kellner/ innen die einem regelrecht den Teller unter dem essen weg gezogen haben und auch sonst Bemerkungen gemacht haben die in einem 5 * Hotel völlig unangebracht sind. Haben uns dann einfach nicht mehr zu diesen Tischen setzen lassen und waren zu guter Letzt bei einer sehr netten völlig unaufdringlichen Kellnerin die super freundlich war, so sollte es sein !
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Alle sehr freundlich kann ich nichts anderes sagen. Bis auf die im Restaurant schon erwähnten 2 Kellner / innen, die sollte man darauf hin weisen wenn die Bewertung positiv ausfallen soll.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Haben bei unserem 11 Tägigen Aufenthalt 100 Euro Kurtaxe bezahlt, ist aber in jedem Hotel dort so. Getränkepreise wie bei uns in Deutschland nur für den Uso 5 Euro pro Glas find ich stark überzogen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Wir möchten uns gerne für Ihren Aufenthalt im Rodos Palladium Leisure & Wellness herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre positive Bewertung ist eine Belohnung für alle unsere Bemühungen, Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Es freut uns sehr von Ihnen zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Bemerkung ernst zur Kenntnis genommen habe. Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaub wählen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor