- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel in guter Lager. Toller Service und leckeres Essen. Hier bleiben keine Wünsche offen. Wir kommen wieder.
Wir hatten ein großes Zimmer (40m²) mit riesigem Balkon und Meerblick. Die Betten waren bequem. Ausreichend Stauraum im Zimmer vorhanden. Das Bad war auch groß und hatte viel Ablagefläche. Das einzige was nicht mehr zeitgemäß ist, ist die Badewanne als Dusche. Und eine Steckdose gab es auch nicht.
Klasse Essen. Eine sehr große Auswahl. Da das Hotel gut gefüllt war gab es an manchen Stationen kleine Warteschlangen aber das war auszuhalten. Eine kleine Anmerkung: Der Restaurantleitung sollte überlegen einen Spritzschutz vor den Parmesanlaib (italienischer Abend) anzubringen. Denn leider spitzt das Öl der Pasta in alle Richtungen (auch auf meine Kleidung) sobald der Koch diese in dem Laib schwenkt. :-)
Der Service war völlig in Ordnung. Wir hatten keine Anliegen, Beschwerden oder sonstiges. Unsere Anfrage nach einem Late Check-Out wurde sofort bearbeitet. Geklappt hat es leider nicht aber das lag daran die die Gäste nach uns bereits am Vormittag angereist sind. Besonders zu erwähnen ist der Service beim Essen. Bei den Mitarbeitern Marietta und Team sowie Themis und Team haben wir uns super wohl gefühlt. So freundliche Menschen....toll. Einen Punkt Abzug müssen wir geben, da die 3 Damen am Restauranteingang nicht authentisch sind. Sie lächeln, wenn überhaupt, sehr gequält und sobald sie einem den Rücken zudrehen wirken sie sehr genervt. Das ist wirklich schade. Die Dame der Hausinternen Autovermietung ist ebenfalls sehr freundlich.
Tolle Strandlage. Sehr gute Busanbindung nach Rhodos Stadt und Faliraki. Guter Punkt um kleine Spaziergänge zu starten z. B. zur Kalithea Therme Transfer zum Hotel ca. 45 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Stephi, Wir möchten uns gerne für Ihren Aufenthalt im Rodos Palladium herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre positive Bewertung ist eine Belohnung für alle unsere Bemühungen, Ihnen einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Es freut uns sehr von Ihnen zu erfahren, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ich versichere Ihnen, dass wir alle Ihre Bemerkungen ernst zur Kenntnis genommen haben und möchte aufrichtig um jene entstandene Unannehmlichkeit um Entschuldigung bitten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaub wählen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor