Alle Bewertungen anzeigen
Polly (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Sehr schönes ruhiges gepflegtes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Preis- Leistung sehr gut. Tolles ruhiges Urlaubshotel, haben uns sehr wohl gefühlt; allerdings kein 5-Sterne Hotel wie man es aus D. oder Ö. kennt. Alles sehr sauber


Zimmer
  • Gut
  • Whr hatten ein Superior Deluxe Sea View Zimmer. Es ist sehr schön, groß genug und geschmackvoll eingerichtet. Der Balkon ist ein wenig klein. Wir haben hauptsächlich aufs Restaurant, den Pool und dahinter dann das Meer geschaut. Vom Meerblick hatte ich mir etwas mehr erwartet. Dafür war der Blick auf die anderen Balkone und Mit-Gäste sehr gut; eigentlich zu gut :-D. Ich finde, daß muß in der Preisklasse nicht sein, daß ich wirklich alles von mindestens 100 anderen Gäste mitbekommen und sehr. Bett schön und uns zu hart. Habe dann auf dem Sofa geschlafen. Das Badezimmer ist leider zu alt. Man mußte schon in die Badewanne turnen, um sich duschen zu können. Der Föhn ist das Schlimmste, was ich je in einem Hotel gesehen habe.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen in Hauptrestaurant war gut. Frühstück gute Auswahl und viele Omlett Stationen. Die Abend Buffets waren auch gut und abwechslungsreich; mehrere Theman-Buffets. Man kann gar nicht alles probieren, soviel Auswahl gibt es. Fisch, Fleisch, Salate; am besten hat uns das Nachtisch-Buffet gefallen. Einen Punkt Abzug gibt es, weil das Essen oft Kalt war, richtig kalt. Gerade wenn man früh um Abendessen gegangen ist. Das Gastro Personal war sehr freundlich und bemüht. Manchmal herrschet ein bißchen zuviel Chaos durch die vielen Leute, aber auch das ging. Wirklich Klasse ist das Restaurant am Strand. Service und Essen, wie man es in einem 5 Sterne Hotel erwartet.


    Service
  • Eher gut
  • Service ist schwierig. Man muß sich vieles Erfragen und erfährt manchmal spät oder gar nicht von einigen Sachen. Check-In sehr freundlich, aber es wurde nicht auf die tägliche Toursiten Gebühr hingewiesen. Das kenne ich anderes. Kofferträger beim Check-In zu aufdringlich, beim Check-Out nicht aufzufinden. In der Lobby wird man quasi von all dem griechenschen Glanz geblendet, der dann später bröckelt. Wir hatten mehrmals um mehr kleine Handtücher gebeten, die kamen erst nach dem 3 mal fragen. Der Kosmetikspiegel war defekt, erst nach 3 mal fragen wurde dann gesagt, daß die Batterien nicht mehr Lieferbar sind. Das mit dem zusätlichen Topper fürs Bett habe ich hier gerade aus einer anderen Bewertung erfahren. Das sind alles nur Kleinigkeiten, aber sowas muß in einem 5 Sterne Hotel funkionieren. Achja: es gibt eine Hotel-App. Die ist ok. Allerdings wird doch immer angezeigt, daß das Restaurant am Strand ausgebucht ist. Ist es aber nicht, da ist ein Fehler in der App.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen zwischen Trubel in Rhodos Stadt und Falliraki; in der Nähe der Quellen von Kalithea, die man Besuchen sollte. Mit Bus oder Taxi ist man überall schnell und günstig hin. Bushaltestelle direkt vom Hotel an der Hauptstraße zwischen Rhodos Stadt und dem Rest der Insel. Transfer mit TUI hat leider über eine Stunde gedauert, obwohl eine Taxifahrt zum Flughafen nur 20 Minuten braucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool riesig und wenig los dort. Die Liegen und Auflagen Nagelneu und ehr bequem und sauber. Pool und Gartenanlage sehr gepflegt. Strand auch toll. Badeschuhe sind aufgrund der großen (Kiesel-) Steine empfehlenswert. Eine Kante im Meer fällst seht steil ab. Wellness wurde nicht genutzt. Wir hatten auch ein paar Regentage und ich wäre gerne mal in den Indoor Pool gegangen, aber den darf am nur nutzten, wenn mal ein Wellnesangebot bucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Polly
    Alter:46-50
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns gerne für Ihren Aufenthalt im Rodos Palladium Leisure & Wellness herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre insgesamt positive Bewertung ist eine Belohnung für alle unsere Bemühungen, Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Ich versichere Ihnen, dass ich alle Ihre Bemerkungen ernst zur Kenntnis genommen habe. Bezüglich zu Ihrem Kommentar für die Badewannen, möchte ich Ihnen gerne mitteilen, dass alle Bäder im Hauptgebäude, die mit einer Badewanne ausgestattet sind, nächstes Jahr renoviert werden und ab der Sommersaison 2024 über eine ebenerdige Dusche verfügen werden. Im Weiteren, bedaure ich zutiefst den Vorfall mit der Buchung für unser à la carte Restaurant und den Handtüchern. Dies gilt auch für den Kosmetikspiegel und dass man während Ihres Aufenthaltes bei uns keine akzeptable Lösung für Sie finden konnten. Dennoch bin ich fest davon überzeugt, dass , alle Mitarbeiter an der Rezeption, alle Gäste am Anreisetag über die Touristenabgabe, informieren. Es tut mir aufrichtig Leid, dass man dies in Ihrem Fall dies nicht erwähnt hat. Wir würden uns sehr freuen, trotz den von Ihnen erwähnten Abstrichen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaub wählen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage