- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel Palladium ist sehr beeindruckend. Das Foyer ist klasse und mit seinem glänzenden Marmor überall wirklich beeindruckend. Es ist ein großer Hotelkomplex, jedoch nicht zu groß. Schade war, dass wir zum ersten Mal miterlebt haben, dass ein Hotel keine Frühstückspakete stellt, wenn man sehr frühe Ausflüge in Anspruch nimmt und man dadurch nicht zum Frühstück im Hotel gehen kann. Des Weiteren liegt das Hotel direkt an einer Hauptstraße und man hört nachts im Zimmer den Verkehr, welcher zeitweise wirklich laut ist, da Autos hier mit 70 km/h vorbeidüsen. Alles in allem hatten wir aber einen tollen Urlaub hier.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Leider hatten wir zwei Einzelbetten, die lediglich zusammengestellt waren. Finde ich persönlich nicht so toll. Die Betten selbst waren für mich zu hart.
- GeschmackSehr gut
Das Essen hier ist super. Buffet am Morgen und am Abend. Für jeden ist etwas dabei. Ich habe die Mahlzeiten hier sehr sehr genossen. Kleiner Kritikpunkt: beim Frühstück an Kaffee zu kommen ist etwas zeitaufwendig, da der Kaffee ausschließlich serviert wird und zwar durch einschenken in eine klitze kleine Tasse. Hier würde ich mir wünschen, dass zumindest kleine Kaffeekannen bereit gestellt werden, sodass man nicht ständig um Kaffee betteln muss ;)
Der Service beim Abendessen war sehr gut. Trinken wurde schnell serviert und unser Kellner hatte steht’s ein Lächeln auf den Lippen (auch hinter der Maske)! Unser Check-In war ein wenig holprig. Wir kamen erst gegen 20 Uhr im Hotel an und wollten noch am Abendessen teilnehmen. Das erwies sich als etwas schwierig, klappte jedoch letztendlich.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles super. Nix zu meckern.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Ich möchte Ihnen herzlich dafür danken, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt auf Rhodos für das Rodos Palladium Leisure & Wellness entschieden haben. Ebenso bedanken wir uns auch für die Zeit, die Sie gewidmet haben, um eine Rezension über unser Hotel zu schreiben und somit Ihr Urlaubserlebnis mit uns und der Rest der Welt zu teilen. Es freut uns sehr, dass unsere Anlage und unsere Küche, Ihren Erwartungen entsprachen. Bitte erlauben Sie mir, Ihnen mitzuteilen, dass wir die Meinung unsrer Besucher tiefst zu schätzen wissen, da wir stets bemüht sind, den Wünschen und den Bedürfnissen unserer Gäste entgegenzukommen. Ihre Bemerkung zu unserem Kaffee Service nehmen wir danken entgegen und werden dieses Thema bei unserem nächsten internen Besprechung in Erwägung ziehen. In Bezug auf Ihre Bemerkung zu den Lunch-Paketen möchte ich Ihnen folgendes mitteilen: Da auf Rhodes im Sommer hohe Temperaturen herrschen und unser Hotel nicht sicherstellen kann, dass jedes essbare Produkt, dass aus dem Hotelbereich entfernt wird, ordnungsgemäß von dem Gast aufbewahrt werden kann und somit dies ein Risiko für seine Gesundheit darstellt, haben wir beschlossen, keine Lunch-Pakete anzubieten. Stattdessen bieten jedem Gast, wahlweise die Möglichkeit ein Frühaufsteher Frühstück einzunehmen, das am vorigen Tag von unseren Mitarbeitern bestellt werden kann und auf dem Zimmer serviert wird. Anschließend möchte ich Sie noch informieren, dass unsere Gäste eine zusätzliche Matratzenauflage anfordern können, was das Thema der zwei getrennten Einzelbetten lösen würde. Ein weiteres Mal bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Dabei sind wir jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Babis Garefalakis Hoteldirektor Rodos Palladium Leisure & Wellness