- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein super geführtes Hotel in einer wunderschönen Anlage. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Es wird immer wieder investiert👍
Bei der Buchung ging etwas schief. Wir bekamen jedoch ohne Probleme unser gebuchtes Zimmer👍
Besonders hervorheben möchten wir den Service von Vasilis. Wir saßen die ganzen Ferien in seinem Bereich und wurden stets prompt bedient. Uns gefiehl auch seine immer gute Laune. Top👍
Wir kamen etwas später an, kurz nach Ende der Essenszeit. Somit bekamen wir nichts mehr zu Essen und erhielten für die ausgefallene Mahlzeit einen Gutschein. Wenn man nach einer langen und anstrengenden Reise ankommt, ist dies nicht so toll. Es gab kostenpflichtigen Zimmerservice-besser als nichts. In anderen Hotels gibt es da wenigsten noch eine kleine Auswahl im Buffet-Restaurant.
Ein bisschen außerhalb, für uns perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gab es genügend-wir gaben dies jedoch nicht beansprucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Iris, Wir möchten uns gerne für Ihren Aufenthalt im Rodos Palladium Leisure & Wellness herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre positive Bewertung ist eine Belohnung für alle unsere Bemühungen, Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Es freut uns sehr von Ihnen zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Bemerkung in Bezug auf die Öffnungszeit von unserem Buffetrestaurant ernst zur Kenntnis genommen habe. Es ist sicherlich verständlich, dass einige Gäste später als geplant anreisen und somit an Ihrem ersten Tag Ihr Abendessen verpassen. Zu dem, bittet unser Haus einen Gutschein an, mit dem die geehrten Gäste das verlorene Abendessen entweder im Laufe ihres Aufenthaltes als Mittagessen ersetzen können oder an ihrem letzten Tag als Abendessen nachholen können. Wie Sie sicherlich versehen können, dienen unsere Öffnungszeiten dazu, einen reibungslosen Ablauf der Küchenaktivitäten zur gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaub wählen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor