Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Iris (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Top Hotel in einer wunderschönen Anlage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein super geführtes Hotel in einer wunderschönen Anlage. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Es wird immer wieder investiert👍


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bei der Buchung ging etwas schief. Wir bekamen jedoch ohne Probleme unser gebuchtes Zimmer👍


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besonders hervorheben möchten wir den Service von Vasilis. Wir saßen die ganzen Ferien in seinem Bereich und wurden stets prompt bedient. Uns gefiehl auch seine immer gute Laune. Top👍


    Service
  • Gut
  • Wir kamen etwas später an, kurz nach Ende der Essenszeit. Somit bekamen wir nichts mehr zu Essen und erhielten für die ausgefallene Mahlzeit einen Gutschein. Wenn man nach einer langen und anstrengenden Reise ankommt, ist dies nicht so toll. Es gab kostenpflichtigen Zimmerservice-besser als nichts. In anderen Hotels gibt es da wenigsten noch eine kleine Auswahl im Buffet-Restaurant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ein bisschen außerhalb, für uns perfekt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Gab es genügend-wir gaben dies jedoch nicht beansprucht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iris
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Iris, Wir möchten uns gerne für Ihren Aufenthalt im Rodos Palladium Leisure & Wellness herzlich bei Ihnen bedanken. Ihre positive Bewertung ist eine Belohnung für alle unsere Bemühungen, Ihnen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel zu ermöglichen. Es freut uns sehr von Ihnen zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ich versichere Ihnen, dass ich Ihre Bemerkung in Bezug auf die Öffnungszeit von unserem Buffetrestaurant ernst zur Kenntnis genommen habe. Es ist sicherlich verständlich, dass einige Gäste später als geplant anreisen und somit an Ihrem ersten Tag Ihr Abendessen verpassen. Zu dem, bittet unser Haus einen Gutschein an, mit dem die geehrten Gäste das verlorene Abendessen entweder im Laufe ihres Aufenthaltes als Mittagessen ersetzen können oder an ihrem letzten Tag als Abendessen nachholen können. Wie Sie sicherlich versehen können, dienen unsere Öffnungszeiten dazu, einen reibungslosen Ablauf der Küchenaktivitäten zur gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, wenn Sie das nächste Mal Rhodos für Ihren Urlaub wählen und sind jederzeit gerne für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage