Wir sind zum 7.mal im Palladium gewesen. Das Zimmer entsprach der gebuchten Kategorie. Allerdings hatten wir dieses mal das Pech, ein Zimmer im Haus 5 zu bekommen. Unser Balkon war mit seitlichem Meerblick, und genau gegenüber der über 24 Std. dröhnenden Klimaanlage des Nebenhotels. Nachts mal die Balkontür offen zu lassen, unmöglich!! Desweiteren gab es ein paar Mängel im Bad. Wir haben uns damit an Stephanie, die Chefin im Servicebereich, gewendet. Die Mängel wurden dann auch im Laufe des Tages abgestellt!! Die Lage des Zimmers - Pech gehabt! Da wir nur eine Woche gebucht hatten, hatten wir uns im Endeffekt damit abgefunden. Sie hat uns dann angeboten, bei der nächsten Buchung doch vorher ein bestimmtes Zimmer vormerken zu lassen. Das werden wir garantiert tun, da wir uns ja nun auch ein wenig im Hotel auskennen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter 68 |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Peter, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt mitzuteilen und uns bereits zum 7. Mal als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr Vertrauen in unser Haus sehr. Es ist uns eine große Freude, Sie regelmäßig bei uns begrüßen zu dürfen, und wir setzen alles daran, dass jeder Ihrer Aufenthalte so angenehm und erholsam wie möglich verläuft. Umso mehr tut es uns aufrichtig leid, dass die Lage des Zimmers diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer Zufriedenheit sind, insbesondere nach so vielen Besuchen. Gleichzeitig freuen wir uns, dass unser Team, insbesondere Stephanie, schnell auf Ihre Bemerkungen reagieren konnte. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und sind gerne bereit, Ihre Zimmerwünsche bei der nächsten Buchung vorab zu berücksichtigen. Mit herzlichen Grüßen, Alexandros P. Mortzos - Hoteldirektor