Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karo (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Hotelanlage mit Potential. Mängel beim Service.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage sehr schön, fast von überall hat man einen wahnsinnig tollen Meerblick! Service mangelhaft. Hotel spart leider am Personal. Hygienekonzept hat das Hotel zwar, es wird jedoch nicht umgesetzt bzw. durchgesetzt. Überall drängen sich Leute dicht an dicht.. Masken werden nur sporadisch und teilweise getragen. Abstände sind aufgrund der vielen Gäste kaum einzuhalten. Wir hatten leider mit Rippenbruch und Mittelohrentzündung zu tun. Als wir an der Rezeption baten einen Arzt zu rufen (auf Selbstkosten) war ihnen das beim 3. Mal wohl zu häufig und man verweigerte dies und verwies an die Apotheke neben dem Hotel. Dort wurde uns freundlich geholfen und ein Arzt war schnell vor Ort.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war ausreichend groß, renoviert und mit seitliche. Meerblick, obwohl nicht extra Meerblick gebucht. Klimaanlage läuft super, kühlt prima, Lautstärke ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre im Speisesaal ist hektisch. Speiseangebot ist vielfältig, man findet immer was... aber keine kulinarischen Highlights. Bei. Frühstück und Abendessen muss man zu beliebten Zeiten relativ lange warten bis man einen freien Platz bekommt.


    Service
  • Schlecht
  • Zu wenig Personal, daher sehr überfordert. Die Freundlichkeit leidet leider darunter. Hotel trotz Corona fast komplett belegt, aber weniger Personal. Anstehen bei 45 Grad für Getränke: sehr häufig 15-20 Minuten... Am Strand sowie am Pool. Es sollte definitiv zusätzlich Selbstbedienungsautomaten für Getränke geben. Beim Essen muss man den Kellnern ständig aus dem Weg springen.. Ich wurde sogar am Buffet von einer Kellnerin weg geschubst... Sie stand hinter mir wollte etwas auffüllen und ich habe sie nicht bemerkt... ein No-Go! Die Kellner sind allgemein bemüht, aber haben keine Chance den vielen Gästen gerecht zu werden. Hier spart das Hotel an der völlig falsche Stelle!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 1,5 Stunden Transfer zum Hotel. Kleinere Geschäfte im und neben dem Hotel. 20 min. mit dem Auto bis nach Lindos.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir wenig genutzt gab aber viel Angebote des Anmimationsteams, was auch gut von den Gästen angenommen wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karo
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karoline, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um diese Bewertung zu schreiben. Vielen dank, dass Sie ihre guten und nicht so guten Erfahrungen ihres Aufenthalts hier mit uns teilen. Wir sind erleichtert zu lesen, dass Sie unsere Zimmer und unsere Essensauswahl positiv beeindruckt hat. Wir versuchen immer eine Vielzahl an Optionen anzubieten, um jeden unterschiedlichen Geschmackpräferenz gerecht zu werden. Allerdings, sind wir sehr entäuscht zu hören, dass der Service im Restaurant nicht ihren Erwartungen erfüllen konnte. Ihre Bemerkungen wurden gut zu Kenntnis genommen. Wir werden sie mit dem Team teilen, um unser Produckt zu verbessern and alle Mängel zu beheben. Trotzallerdem, hoffen wir, dass wir die Chance bekommen Sie nochmals bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüssen, Rodos Princess Beach Hotel.

    Offizielle Hotel Homepage