- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel in toller Lage mit Potential, allerdings nicht für Erholung und Ruhe geeignet. Tolle Architektur, schöner Meerblick, vielfältiges gastronomisches Angebot. Leider sehr laut, Strand ungepflegt. Die Mehrzahl der Liegen am Strand ist defekt. Das ist leider ein Fiasko.
Die Zimmer sind gut, modern mit großen Balkonen.
Vielfältige Auswahl. Wenn man möchte, kann man den ganzen Tag essen. Über das Essen kann man sich nicht beschweren. Geschmacklich Mittelklasse, aber viel Auswahl. Leider können sich viele Gäste nicht benehmen. Essen am Buffet, verlassen die Tische dreckig, so dass man sich teilweise fremd schämt. Dafür kann das Hotel aber nichts. Leider keine frisch gepressten Säfte oder Vergleichbares. Das wäre für ein Hotel dieser Kategorie schön.
Das ist wie leider so häufig. Es gibt Mitarbeiter, die sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben im Restaurant zwei Kellner als besonders freundlich erlebt, aber auch das komplette Gegenteil gibt es. Der Empfang und die Verabschiedung an der Rezeption sind eher nüchtern und wenig herzlich, aber in Ordnung. Geärgert habe ich mich über die Mitarbeiter am Strandrestaurant (Gyros und Pizza). Absolut unfreundlich. Man bekommt das Gefühl, der Gast stört. Der Höhepunkt eines negativen Erlebnisses war, dass der Pizzabäcker den Strand und das Restaurant den ganzen Tag lautstark mit seiner persönlichen Musikbox gekoppelt an seinem Handy mit Heavy Metal Musik beschallte. Über Musikgeschmack lässt sich streiten, ich weiß. Aus meiner Sicht ein absolutes No-Go. Das Restaurant und den Strand mit seiner Heavy Metal Musik zu beschallen. Bestellungen waren nicht möglich. Die Aufseher bzw. Manager im Restaurant habe ich leider auch nicht als besonders freundlich empfunden. Leider ein schlechtes Vorbild für die Kellner. Sie sollten als Führungskräfte mit gutem Beispiel voran gehen. Ihre Funktion hat sich mir nicht erschlossen. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit (Begrüßung / Verabschiedung) der Einlassdame im Hauptrestaurant. Sie war immer freundlich. Die Bedienungen am Tresen der Apollobar sind nach meiner Erfahrung auch nicht hervorzuheben und eher genervt. Insgesamt ist hier festzustellen, dass es an Kontrolle und Management fehlt. Der Strandbereich hätte es dringend notwendig, ab und zu einmal kontrolliert zu werden, damit solche Situationen wie oben beschrieben nicht passieren. Ähnlich wie bei der lautstarken Animation wäre es wünschenswert gewesen, dass das Management sich hier zeigt, auch in den anderen Serviceabläufen. Dafür sind im Hauptrestaurant zu viele Aufseher, die an anderen Stellen gebraucht werden könnten. Leider ist es im Hauptrestaurant extrem laut. Viele Kinder, die nicht alle eine gute Erziehung genießen. So passiert es auch, dass Dinge gerne mit den Händen angefasst werden, sich an den Fingern geleckt wird, Spaghetti und Eis auf dem Boden liegen. Darüber hinaus fehlt es auch an Aufsicht am Poolbereich. Warum wird hier nicht für Ordnung gesorgt? Die Liegen stehen teilweise dicht an dicht. Reservierungen werden vorgenommen und nicht geahndet. Die Rettungsschwimmer sitzen den ganzen Tag und könnten gut agieren. Ich verstehe sowas nicht, aus meiner Sicht auch eine Managementaufgabe, Personal mit Aufgaben zu beauftragen und zu kontrollieren. Schade! Eine tolle Anlage, die leider ihr Potential nicht ausschöpft. Es fehlt definitiv an Ruhebereichen. Warum nicht ein Ruhepool oder ein Ruheliegewiese?
Tolle Lage, ruhig mit schönem Meerblick. Leider wird der Strand nicht gepflegt und für Ordnung wird nicht gesorgt. Längerer Transfer von ca. 1,5 bis 2 Stunden. Die kompletten Strandliegen gehören ausgetauscht. Jeden Tag beginnt die Durchmischung und das Suchen von vorne. Die Gäste versuchen funktionierende Liegen zu finden (wenige gibt es). Dabei werden jeden Tag aufs Neue die defekten Sonnenliegen durchmischt. Mein Hinweis: Warum nimmt man alle defekten Liegen nicht gleich raus? Einfach entsorgen. Leider sind die Liegen am Strand auch eng an eng. Fotos im Katalog versprechen etwas anderes.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel zu laut. Beschallung am Pool mit sehr lauter Musik und Ansagen. An Erholung und Ruhe nicht zu denken! Leider hat das Hotel auf meinen Hinweis gar nicht reagiert. Das Verhältnis, dass 10 Gäste Wasserball oder Gymnastik vollziehen, passt nicht dazu, dass ca. 100 weitere Personen beschallt werden. Leider sind auch die Liegen am Pool sehr eng gestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |
Dear Marcel, Thank you for visiting Rodos Princess Beach Resort & Spa and taking time to write a review. It's really a shame you have left with such a dissapointing feeling when some of the above comments would be resolved if you have spoken with the Guest Relations. We don't believe all of the experience was not great when half of the things you expressed have never been an issue before. The sports are only played specific times so you already know that on these times people and animation will enjoy some time playing at the pool. Loungers indeed need of a change which will be fixed soon enough. Kind Regards, H Hotels Collection