Schönes 4-Sterne Hotel mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten. Für einen Strandurlaub und Familien gut geeignet.
Schöne, saubere und sehr geräumige Zimmer mit Meerblick und Balkon bzw. Terrasse. Fantastisch.
Bei uns schmeckte besonders das Wasser leider, wie schon oft beschrieben, nach Chlor. Die non-alkoholischen Getränke wie Orangensaft etc. waren stark verdünnt bzw. künstlich gefärbt. Kaffee und Wein am Abend waren dagegen gut. Der Kakao schmeckte den Kids auch. Man fand eigentlich immer etwas zum essen; Fisch schmeckte sehr gut und der zum Abendessen immer frisch zubereitete Salat war lecker. Für die kids gibt es Kinderbuffet - Nudeln, Pommes, Würstchen, Frikadellen. Wir haben immer einen Platz auf der Terasse bekommen, drinnen war es ziemlich laut.
Personal von der Putzfrau bis zum Manager immer freundlich und hilfsbereit, und zwar auch ohne entsprechend hohes Trinkgeld zu geben. Sehr, sehr freundlicher und spaßiger Umgang mit Kindern.
Transferzeit von ca 1,5 Std., aber das weiß man vorher. Einfach genießen. Einkaufsmöglichkeiten im und um das Hotel sind vorhanden. Ausflüge werden angeboten von den jeweiligen Reiseveranstaltern. Sehr empfehlenswert ist das Wassersportzentrum am hoteleigenen Strand: Ausflug mit der Segelyacht für einen Tag besonders gut für Erholung und um Poolalltag zu "entfliehen ".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation tagsüber und am Abend unaufdringlich im Poolbereich. Am Strand gab es keine Animation. Es gab für die Kids eine Minidisco jeden Abend um 21 Uhr. Könnte etwas früher starten. Wellness: Massagen sind gut. Für die kids Schokolademassage - sollte man den Kindern gönnen. Es gab Wellness-Engagements. Sollte man dann nutzen statt Einzelmassagen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 4 |


