Alle Bewertungen anzeigen
IMK (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2024 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub aber das Personal..
4,0 / 6

Allgemein

Wir waren 10 Tage als Familie dort, ich muss sagen, das Hotel ist sehr Kinderfreundlich. Animation ist auch TOP! Allerdings gehen die Damen der Rezeption überhaupt nicht! Wir hatten 3 Tage lang ein angebliches Meerblickzimmer welches einen Lediglichen Blick auf ein anderes Gebäude hergab und eventuell noch ein paar cm Meerblick.Vei dem ersten Mal beschweren an unserer Anreise wurde uns nur ein Upgrade auf ein besseres Zimmer mit Gemeinschaftspolitik für 1200,- Aufpreis angeboten und gesagt es sei nicht anderes möglich. Erst nach Beschwerde bei Check 24 wurde gehandelt zu uns wurde immer nur gesagt es sei richtig so und das wäre das Zimmer welches wir gebucht hätten. Und sie seien komplett ausgebucht und könnten nichts ändern.Die größte Frechheit war dann wohl als mein Mann nach 3 Tagen erneut zur Rezeption ging und Fotos zeigte mit dem Blick aus dem Zimmer wurde ihm gegenüber behauptet es sei nicht das Zimmer das wir zugeteilt bekommen hätten sie würde ihre Zimmer kennen, nach netter Aufforderung mit auf das Zimmer zu kommen um sich es selbst anzuschauen, hatte die Dame nach eigener Aussage „keine Zeit“für sowas jetzt. Also Keine Zeit für einen Kunden der für diesen Urlaub viel Geld gezahlt hat ist auch schon ein hartes Stück ! Nach erneuter Beschwerde bei Check 24 selbst, da Tui vor Ort (Herr Marcin) sagte er hätte nachgefragt aber nichts erreichte& uns so stehen ließ, wurden wir dann komischerweise über das Zimmertelefon angerufen und uns wurde direkt ein neues Zimmer mit Meerblick zu geteilt und uns wurde gesagt das TUI nie an der Rezeption nachgefragt hätte. Nach Nachfrage an der Rezeption was wir als Entschädigung bekommen würden wurde sich nicht einmal entschuldigt oder gesagt es sei ihr Fehler gewesen, im Gegenteil wurde uns nur Frech gesagt wir sollen ja froh sein das sie uns das Zimmer aus Kulanz wechseln lassen würden( ich weiß ja nicht ob diese Dame die Bedeutung von Kulanz kennt)und hätten uns ja noch zu bedanken , also ich finde das eine Frechheit und hierbei sehe ich null von „Der Kunde sei König“. Kurz ab die Rezeption( vor allem die Dame mit den kurzen schwarzen Haaren und wohl dann die Leiterin die mit uns sprach ) sind sehr unfreundlich und frech dazu! Die zwei italienischen Damen an der Rezeption sind sehr nett gewesen und wollten auch immer helfen, aber der Rest geht einfach nicht sei.Das hat uns den Blick von einem Top Hotel ruiniert! Ich meine die Rezeption ist das Herz des Hotels und sowas ist einfach nur traurig. Der Service im Restaurant ist ausreichend gut gewesen.Es war immer genügend und warmes Essen da. Das Essen war 1A und immer abwechselnd. Der Service in der Apollo-Bar war sehr schleppend leider wurde man regelrecht ignoriert von den jungen Damen der Bar und sie standen meistens lieber am Handy oder telefonierend in der Ecke als die Kunden zu bedienen, der einzige Herr Der uns da den Abend rettete war Konstantinos welcher immer schnell und zuverlässig die Getränke brachte.Er war sehr aufmerksam,freundlich und zuvorkommend. Wir fanden es Lautstärke mäßig im ganzen Hotel für ein Hotel mit vielen Kindern vollkommen in Ordnung! Die Shows abends waren immer sehr amüsant und schön. Die Animateure immer stets bemüht und gut gelaunt! Tolles Ambiente und extra Pluspunkte auch an das chinesische a là carte Restaurant hier saßen wir abends wunderschön und das Essen wie auch der Service war Top!! Ich hätte mir im unteren griechischen a là carte - und Burger Restaurant ein wenig mehr Freundlichkeit gewünscht.. Der Strand und die Strandbar sind top und mega freundlich gewesen. Wir mieteten auch ohne Probleme ein Auto im Hotel und bereisten ganz Rhodos (kann ich nur empfehlen!). Dort bezahlten wir für 3 Tage 90,- was vollkommen in Ordnung ist. Sauberkeitsmäßig konnten wir uns auch nicht beschweren, alles in allem war das Hotel super schön und wäre eigentlich eine 10/10 und wir hatten einen schönen Urlaub, bis auf das Personal an der Rezeption und die Sache mit dem Zimmer.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Juni 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:IMK
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Valued Guest, Thank you for staying in Rodos Princess Beach Resort & Spa and taking your time to write a review. Firstly, we would like to thank you about the nice comments on some of our staff. Since your arrival you were allocated in a room with sea view as it was the one that you have booked. Be sure that all comments mentioned above positive and negative are thoroughly examined. All opinions matter and of course the negative ones are the ones that we are build on so we can become better. Although it's slightly unfair to target the staff individually as the hotel is a whole team united. We hope to see you again in one of the H Hotels Collection resorts. Best wishes, H Hotels Collection

Offizielle Hotel Homepage