- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Empfang war sehr sehr nett. Der Herr an der Rezeption hat deutsch gesprochen. Alles wurde genau erklärt. Wir haben uns direkt wohl gefühlt. Zimmer toll, Essen super. Leider gibt ein riesen Problem. Kommt man an den Strand findet man nur einen Liegenfriedhof. 90 % der Liegen sind defekt. Da wir einen reinen Strandurlaub machen wollten echt ein No-Go. Sehr Schade.
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Sehr schön. Modern. Tolle LED Beleuchtung. Für Kleidung genug Stauraum. Im Bad leider kaum Ablagemöglichkeiten. Zimmer immer sauber, Terrasse wurde leider nicht gereinigt.
Essen im Restaurant super. Haben immer etwas gefunden. Gute Auswahl, warm, gut gewürzt. Im Strandrestaurant gab es immer Pizza, super leckeren Gyros, Salate, Fisch, Fleisch. Total ausreichend.
Strandbar und Restaurant Top ! Die Jungs hinter der Apollo Bar Top ! Die Bedienung leider ziemlich unverschämt. Bettelt nach Trinkgeld und bei Münzen verdreht er die Augen und man wird nicht mehr bedient. Das geht garnicht. Wir geben eigentlich gerne Trinkgeld aber dort haben wir uns dann die Getränke selber an der Bar geholt. Die Jungs dort waren toll und haben sich dann über das Trinkgeld gefreut.
Die Fahrt zum Hotel hat ca. 1,5 h gedauert. Es gibt ein paar Läden auf der anderen Straßenseite. Bushaltestelle direkt am Hotel. Zum Strand führen entweder Stufen oder ein Weg.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren am Strand Jetski fahren. Der Anbieter ist Top. Überhaupt nicht aufdringlich. War immer gut besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mirobi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Dear Werdi, Thank you for staying in Rodos Princess Beach Resort & Spa, and taking time to write a review. Thank you for the nice comments for the rooms and our staff, some staff might be younger and unexperienced in customer service so maybe the attitude can be read otherwise to different humans, it's pretty normal to misunderstand a behavior. But it's true we are always trying to do our best and provide great holidays for anyone. We appreciate your comments about the food, as the chef is trying to maintain the balance for a more international infusion. We apologize for the matter upon the sunbeds and we are slowly trying to fix everything. Kind Regards, H Hotels Collection