Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2021 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel aber leider mit einigen Mängeln
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel. Ganz tolle Zimmer mit Ameisen. Duschkopf passt nicht in die Halterung an der Wand und Klimaanlage defekt wurde alles trotz 3x Bescheid sagen nicht repariert. Essen war super jeden Abend gab es war anderes. Morgens um 06 Uhr muss man aufstehen um seine Sonnenliege zu reservieren weil es sonst keine mehr gibt. Und dann wird man noch verarscht man soll 116€ bezahlen damit man länger im Zimmer bleiben kann weil die vorhandenen Duschräume wegen Corona geschlossen sind, also wirklich da fehlen mir die Worte. Den kompletten Tag Geld kassieren und dann noch zusätzlich Geld verlangen.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes großes und geräumiges Zimmer aber leider hatten wir Untermieter (Ameisen überall ) Duschkopf passte nicht in die Halterung, Klimaanlage defekt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen einfach Klasse


    Service
  • Eher gut
  • Service super. Außer ein Kellner an der Poolbar (Georgios) als Frau hat man ein Problem weil man wird von ihm nicht beachtet geschweige bedient von ihm. Was ist eine Unverschämtheit finde, weil dann hat er sich den falschen Job ausgesucht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr abgelegen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:2