Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel - mit größtenteils unfreundlichem
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist natürlich echt klasse!!! Direkt am Strand, tolle Bucht & der Pool ist auch gut. Essen auch ok. Zimmerservice jedoch nicht, und der Service lässt größtenteils zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schönes Zimmer - toller Ausblick! Tote Käfer im Zimmer 2 Tage nicht beseitigt! Mini bar wurde all 2 Tage aufgefüllt - das war prima!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht
  • Zimmer war den vollen Tag gebucht, abgeholt worden wir um 16.00h zum Flughafen… Gastgeschenk gibt es nur für Wiederholungsgäste, was Marketing technisch nicht schön ist, entweder alle oder keiner, gerade wenn man wie wir als Gruppe reist. Mussten das Zimmer 4 h vor abholung räumen, und es drohte die Nachzahlung. Fazit wir warteten 4h im Hotel blöd herum & haben den vollen Betrag bezahlt. Check in Ankunft 22.15, Check out Hotel 13.00h mit Tränen und Ärger! Teller werden nicht abgeräumt!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Lage am Meer! Wenige Minuten zum Strand, liegen Incl.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment hat stark nachgelassen… Live Shows wie zu Corona Zeit all 2 Tage Fehlanzeige!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Daniela, Thank you for finding the time to review our fabulous Hotel. Yes, we do have a great view to the ocean and our services are constantly improving! Check out is at 12:00 noon, allowing time for the room to be prepared for the next guest, as summer resorts have guests back to back. All hotels have a similar policy. Some at 10:00, others at 11:00 & 12:00. But all our guest remain with all their all-inclusive privileges and we do have courtesy rooms for this reason. The animation team works hard, day and night to add activities and shows to their program. As for the farewell gift it is our policy to thank the guests who have returned to visit us, A polite gesture of gratitude. We hope to see you again in one of our wonderful hotels in the future. Yours sincerely, H Hotels Collection

    Offizielle Hotel Homepage