Alle Bewertungen anzeigen
Isis (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Strand
Sehr schön, gutes Essen, Strand schön
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne Anlage, schöner Strand, super Essen und sehr netter Service. Zimmer geräumig und sauber. Lange Hosen abends Pflicht - aber leider wurde es nicht geahndet. Die Liegen sind bissle unbequem, Auflagen gabs nicht für ae. Strandhandtuchwechsel war nur alle 2 Tage möglich. Fand ich prinzipiell gut aber war auch mal nervig wenn sie dreckig wurden. Minibar wurde jeden 2. Tag und durchsus auch auf Wunsch bestückt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein 2-Zimmer mit 1 Bad. Aussicht auf das Meer und den Sonnenaufgang. Wunderschönen. Zimmer, wie das ganze Hotel sehr neu und sauber. Bademantel, Duschgel und Shampoo und jeden 2. Tag wurde die Minibar gefüllt. Duschen in einer Badewanne wo die Duschwand zu kurz war. Daher Überschwemmung vorprogrammiert. Aber das störte uns auch nicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr lecker und vielfältig.


    Service
  • Sehr gut
  • Super nett alle. Wein und Wasser wurden serviert, andere Getränke konnte man sich nehmen. Beschwerden hatten wir keine, aber ich bin sicher die gehen super damit um.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Ende von Kiotari auf einer Anhöhe. Sehr ruhig gelegen. Musik gabs vom Nachbarhotel aber die war gut. Wir sind mit Mietwagen gekommen, ca 45 min. Lindos ist 20min weg, Rhodos Stadt ca 1h. Busse fahren bis Rhodos. ImmOrt fährt ne Bimmelbahn.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis, Minigolf, Volleyballcourt, Basketball. Wassersport. Reiten… es gab genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isis
    Alter:56-60
    Bewertungen:4