- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wer Ruhe sucht, ist hier falsch. Familienhotel und dementsprechend viel los. Für Familien mit Kindern ideal. Animation täglich und es werden viele Aktivitäten angeboten. Sehr sauberes Hotel und freundliches Personal. Hotel ist ziemlich abgelegen und langer Transfer. Das konnte man aber bereits in der Beschreibung entnehmen. Auf dem Hinweg haben wir ca. 3 Stunden benötigt. Auf dem Rückweg ca. 1 1/2 Stunden. Ein Mietwagen bietet sich an, wenn man viel von der Umgebung sehen möchte. Strand 2 Minuten vom Hotel. Nicht überlagert, immer freie Liegen.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wir hatten unsere Zimmer im Haupthaus. Zimmer sehr sauber und modern. Badezimmer mit begehbarer Dusche und ausreichend für 2 Personen. Schlafzimmer mit anliegendem Balkon mit Meerblick. Auf dem Balkon waren ein paar Ameisen, diese haben uns aber nicht gestört, da sie nicht ins Zimmer gelangten.
- GeschmackSehr gut
Ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen. Sehr viel Auswahl. Viel Obst und Gemüse. Kinder-Buffet. Allgemein ist es reine Geschmackssache und wie verwöhnt man ist :-). Wir waren mit der Verpflegung sehr zufrieden und uns hat es sehr geschmeckt. Mini-Bar wird alle 2 Tage aufgefüllt.
Gesamtes Personal sehr freundlich. Egal wer einem entgegenkommt grüßt freundlich. Reinigungspersonal reinigt die Zimmer täglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren 9 Tage im Hotel. Eine freie Liege hat man immer finden können. Poolbereich wird täglich gereinigt. Wasserrutschen werden beaufsichtigt. Auch hier wird sehr auf Sauberkeit geachtet.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susa |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |


