Unser Ziel, den Sommer im Oktober in angenehmer und freundlicher Umgebung für drei Wochen zu verlängern, wurde nun bereits zum sechsten Mal voll erfüllt! Und für Oktober 2026 haben wir auch schon wieder drei Wochen gebucht und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit vielen lieben, freundlichen und zuvorkommenden Menschen!
Die Zimmer sind alle modern möbliert und mit Fernseher, Minibar, Heißwasserkocher für Tee und Kaffee und Balkonmöbeln gut ausgestattet.
Das Essen ist vielfältig und für jeden Geschmack ist immer etwas dabei. Neben einem Grundangebot gibt es täglich wechselnde Angebote, die auch nach drei Wochen noch Spaß am Essen bringen. Hervorzuheben sind auch die leckeren und immer optisch ansprechenden Desserts!
Ob Zimmermädchen, Getränkeboy, Kofferboy, Hausmeister, Gärtner oder das Servicepersonal in den Restaurants und Bars - man wird zu jeder Zeit gegrüßt und freundlich behandelt! Und egal, welches Anliegen man hat, von Panayota und Ihrem Rezeptionsteam und Popi vom Guest Relation Team wird jedes Anliegen ernst genommen, auf Wünsche bestmöglich eingegangen und für evtl. doch mal auftretende Probleme eine Lösung gefunden! Ein großes Lob an Panayota, Popi und ihr gesamtes Personal!
Da das Hotel im Süden der Insel liegt, dauert der Transfer mit rd. 1,5 Stunden zwar etwas länger, aber trotzdem liegt es ideal, um die Insel in alle Richtungen zu erkunden. Für zwei, drei Tage bietet sich ein Mietwagen an, aber selbst Traumorte wie Lindos lassen sich mit Bus oder Schiff gut erreichen! Sehr gut gefällt uns der hoteleigene Strand mit Beachrestaurant und Bar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt viele Sport- und Freizeitangebote - mit und ohne Animation. Spielparadies für Kinder, Theater, Livemusik und vieles mehr!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernard |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


