Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Essen im Hotel als große Schwachstelle
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir fahren schon jahrelang in die Therme, von der wir begeistert sind. Bislang hatten wir immer in Pensionen in der Nähe übernachtet, dieses Mal wollten wir uns nun auch das Hotel gönnen. Wir haben uns von der Qualität her zumindest das Niveau der Therme erwartet und haben im Vorfeld daher auch keine Bewertungen gelesen. Leider wurden wir mehrfach enttäuscht: 1. Check-In: Das "Herzlich Willkommen - schön, dass Sie da sind" murmelte die Dame an der Rezeption in sich hinein ohne uns anzusehen, während Sie auf ihrer Tastatur weitertippte. Es kostet nicht viel Zeit und Mühe: Ein Lächeln, ein kurzer Blick und der Gast wird sich willkommen fühlen. Der Begrüßungssekt ist eine tolle Geste aber leider absolut nicht gut. 2. Abendessen im Hotel (Buffet im Restaurant "Lebensfroh"): Die folgenden Worte machen uns keinen Spaß und wir hätten auch nie damit gerechnet, aber wir empfanden das Essen qualitativ wirklich als durchschnittlich bis schlecht. Beispiele: Geschmacklose, wässrige Suppe, eingetrocknete Beilagen, wässrige Bratensauce, etc. und generell hatten die Gerichte keinen Pfiff. Auch beim Service geht mehr Gastfreundlichkeit (zB Nachfrage, ob es geschmeckt hat und nicht nur wortlos abservieren). Am nächsten Tag nahmen wir die Alternative wahr und aßen in der Therme im Restaurant "Regentag" mit der gewohnten Qualität. 3. Hotelzimmer: Sehr hellhörig! Wände und Türen offenbar dünn. 4. Parkgarage: Ohne Übertreibung muss man bei diesen engen Parkplätzen Angst um sein Auto haben. Es ist auch völlig unmöglich, links und rechts die Türen zu öffnen - wir mussten zB vorm Einparken das Gepäck ausladen und die Beifahrerseite vorher aussteigen. Positiv hervorzuheben ist das Frühstück! Ein sehr nettes, aufmerksames Team und eine tolle Auswahl an Produkten (zB super Gebäck!). Ein Räucherfisch wäre noch schön gewesen (falls man Lachs aus Nachhaltigkeitsgründen nicht anbieten möchte, gäbe es ja genug regionale Alternativen).


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung und den ausführlichen Kommentar. Wir nehmen die Kritik unserer Gäse sehr ernst und wissen, dass man sich stetig verbessern kann und muss. Dass Sie unsere Kulinarik im Restaurant Lebensfroh nicht genießen konnten, tut uns sehr leid. Wir verwenden keine künstlichen Zusatzstoffe, kochen ausschließlich mit regionalen, saisonalen und oft biologischen Zutaten aus der Region und halten uns beim Würzen bewußt sehr zurück. Schade, dass wir nicht Ihren Geschmack getroffen haben. Ihre Bemerkung, unsere MitarbeiterInnen betreffend macht uns bestürzt. Sie haben uns in einer Zeit besucht, in der unser gesamtes Team bereits Masken trug und es fällt uns allen immer noch schwer, uns daran zu gewöhnen. Seine Freundlichkeit Ausdruck zu verleihen und gleichzeitig mit Maske zu plaudern ist sehr anstrengend, trotzdem werden wir Ihr Empfinden im Team besprechen. Wir wünschen uns jedenfalls, Sie in Zukunft noch ganz oft als Gast unserer Therme zu begrüßen und senden bis dahin herzliche Grüße. Bleiben Sie gesund und bis hoffentlich bald im Rogner Bad Blumau.