- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Allein das Ambiente ist schon umwerfend, ein Gesamtkunstwerk, das alle Sinne betört. Sowohl Hotellerie, Gastronomie und die Freundlichkeit des Personals lassen keine Wünsche offen. Eine noch bessere Beschilderung hätte mir geholfen, mich im Labyrinth besser zurechtzufinden🤣
Mit allem was man braucht, mit einer Ausnahme: Einer Möglichkeit den nassen Badeanzug zum Trocknen aufzuhängen.
Hervorragende Küche von bio über vegan und laktosefrei, alles zu haben. Köstliches Gebäck zum Frühstück und und und...
Immer freundlich und hilfsbereit
ca 2 Stunden. Wir haben keine Ausflugsziele gesucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Auf Grund des schönen Spätsommerwetters war es noch möglich, das tolle Sportbecken samt Aquajogging zu nutzen .....sämtliche Thermalbecken und-seen bereichern die sehr schön gestalteten Aussenanlagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | hannelore |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Hannelore, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über die vielen, positiven Worte, die Sie für uns gefunden haben. Wir haben in jedem Zimmer einen elektrischen Trockner installiert. Dieser ist jedoch mit der Außentemperatur gekoppelt. Auch hier wollten wir nachhaltig bleiben. Jedoch kann dieser auf Wunsch auch individuell eingeschaltet werden. Wenn Sie das nächste Mal bei uns sind, freuen wir uns, wenn Sie uns dies mitteilen, wenn Sie es möchten. Bis dahin herzliche Grüße aus dem Rogner Bad Blumau und ein schönes Wochenende.