Gerhard (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1-3 Tage

Tolles Hotel - weniger gute Küche

Waren jetzt schon das zweite Mal innerhalb eines Jahres dort. Das erste Mal hatten wir ein Zimmer im Kunsthaus. Eher sehr weite Wege und sehr einfache und kleine Zimmer - bis aufs Badezimmer auch kein Hundertwasser-Stil. Dieses Mal hatten wir ein Zimmer im "Waldorfhäuser". Sehr groß mit eigenem Innenhod und zwei Badezimmern. Man muss zwar rund 100m im Freien zum Haupthaus, das hat uns aber überhaupt nicht gestört.
Was mir hier besonders gefällt, ist das wirklich sehr warme Thermenwasser (bis zu 38 Grad im Vulkania - St. Martin bietet hier etwa nur max. 35 Grad, was mir nicht warm genug ist.

Der einzige Kritikpunkt ist das Büffet im Hauptrestaurant. Sehr kleines Salatbuffet, 2 Suppen, 2-3 Vorspeisen, 2-3 Hauptspeisen. Da spielt etwa St. Martin in einer ganz anderen Liga.

Prinzipiell kann man die Rogner Therme sehr empfehlen. Die Architektur ist genial, das Bad sehr sauber und groß. Wem die Küche nicht so wichtig ist, wird sich gut entspannen - wir kommen gerne wieder.

Ausblick:zum Innenhof

Dauer:1-3 Tage im Februar 2015