phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Gerhard (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2015für 1-3 Tage

Tolles Hotel - weniger gute Küche

5,4/6
Waren jetzt schon das zweite Mal innerhalb eines Jahres dort. Das erste Mal hatten wir ein Zimmer im Kunsthaus. Eher sehr weite Wege und sehr einfache und kleine Zimmer - bis aufs Badezimmer auch kein Hundertwasser-Stil. Dieses Mal hatten wir ein Zimmer im "Waldorfhäuser". Sehr groß mit eigenem Innenhod und zwei Badezimmern. Man muss zwar rund 100m im Freien zum Haupthaus, das hat uns aber überhaupt nicht gestört.
Was mir hier besonders gefällt, ist das wirklich sehr warme Thermenwasser (bis zu 38 Grad im Vulkania - St. Martin bietet hier etwa nur max. 35 Grad, was mir nicht warm genug ist.

Der einzige Kritikpunkt ist das Büffet im Hauptrestaurant. Sehr kleines Salatbuffet, 2 Suppen, 2-3 Vorspeisen, 2-3 Hauptspeisen. Da spielt etwa St. Martin in einer ganz anderen Liga.

Prinzipiell kann man die Rogner Therme sehr empfehlen. Die Architektur ist genial, das Bad sehr sauber und groß. Wem die Küche nicht so wichtig ist, wird sich gut entspannen - wir kommen gerne wieder.

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers4,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zum Innenhof

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,0
Vielfalt der Speisen & Getränke3,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke3,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Gerhard
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich