Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • März 2015 • 1 Woche • Strand
Es wäre der Relax-Urlaub, leider Gastronomie oje!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das kleine überschaubare Hotel inmitten der endlosen Wüste ist mit wenigen Touristen schon überfordert, speziell in der Gastronomie!!! Frühstück NIE um angegebene Uhrzeit, WENIG Auswahl, gefrorenes Weissbrot, kalte Suppe, gekochtes Gemüse kalt, geschmacklich immer eine echte Überraschung, minimalistische Nachspeisenauswahl, Wasser nicht in Flaschen,für alle nur vom Spender - HYGIENE! Kaffee stand stundenlang auf der Wärmeplatte, no go! Bin SO enttäuscht,weil das Hotel echt liebenswert wäre, und im Urlaub freut sich jeder aufs gute Essen, auch diejenigen die keine großen Ansprüche stellen. Zimmer schön, aber wenige inkl Balkon. Strandbuchten ein Hit, sehr ruhig gelegen. Bitte das Management mich zu informieren, wenn die Gastro-Situation verbessert wurde, um dann gerne wieder zu kommen. NS.: Steg nicht fertig!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team vom Service versucht stehts die Wünsche der Gäste so schnellst wie möglich zu erfüllen. Unser Frühstücksbuffet wird wie jeden Tag ab 7 Uhr eröffnet. Unsere Speisen bieten viel Abwechslung und zu jeder Zeit kann der Gast sich an einer großen Auswahl der verschiedenen Gerichte erfreuen. Es tut uns sehr leid das Ihnen unsere Gerichte nicht zugesagt haben. Unser Steg kann seit Anfang März benutzt werden. Ich werde Ihre Bewertung an unsere Restaurantleitung und an das Management weiterreichen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Antonia Paul (Reservation Manager)