- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das kleine überschaubare Hotel inmitten der endlosen Wüste ist mit wenigen Touristen schon überfordert, speziell in der Gastronomie!!! Frühstück NIE um angegebene Uhrzeit, WENIG Auswahl, gefrorenes Weissbrot, kalte Suppe, gekochtes Gemüse kalt, geschmacklich immer eine echte Überraschung, minimalistische Nachspeisenauswahl, Wasser nicht in Flaschen,für alle nur vom Spender - HYGIENE! Kaffee stand stundenlang auf der Wärmeplatte, no go! Bin SO enttäuscht,weil das Hotel echt liebenswert wäre, und im Urlaub freut sich jeder aufs gute Essen, auch diejenigen die keine großen Ansprüche stellen. Zimmer schön, aber wenige inkl Balkon. Strandbuchten ein Hit, sehr ruhig gelegen. Bitte das Management mich zu informieren, wenn die Gastro-Situation verbessert wurde, um dann gerne wieder zu kommen. NS.: Steg nicht fertig!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Sylvia, vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Team vom Service versucht stehts die Wünsche der Gäste so schnellst wie möglich zu erfüllen. Unser Frühstücksbuffet wird wie jeden Tag ab 7 Uhr eröffnet. Unsere Speisen bieten viel Abwechslung und zu jeder Zeit kann der Gast sich an einer großen Auswahl der verschiedenen Gerichte erfreuen. Es tut uns sehr leid das Ihnen unsere Gerichte nicht zugesagt haben. Unser Steg kann seit Anfang März benutzt werden. Ich werde Ihre Bewertung an unsere Restaurantleitung und an das Management weiterreichen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Antonia Paul (Reservation Manager)