Kleines, etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Sehr ruhig am Strand und am Pool. Wer auf Ablenkung und Animation steht, wird hier enttäuscht sein! Wunderschönes, intaktes Hausriff! Auch bei Wind mit Flossen gut zu schnorcheln. Keine Rote Flagge - wir konnten jeden Tag ins Wasser, da die teilweise starke Strömung in die Bucht führt.
Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Kühlschrank und Klimaanlage waren sehr laut. Das Zimmer war jeden Tag sauber. Wir haben sonst keinerlei Lärm nachts wahrgenommen. Auf Wunsch wurde mir ein besseres Kissen auf's Zimmer gebracht. (Den Kühlschrank haben wir ins Bad verbannt!)
Das Essen war für uns der Schwachpunkt! Wenig Auswahl und wenig abwechslungsreich! Auch die Presentation der Speisen lässt Luft nach oben. Dunkel, eng und einfach nicht schön! Die Softdrinks waren in der Regel leider warm und abgestanden, genau wie das Bier. Getränke wie frischer O-Saft, Espresso und gute Cocktails werden extra berechnet, auch bei A.I.
Das Personal war wirklich sehr bemüht und nett! Das Management hat kürzlich gewechselt und möchte sich wirklich verbessern! Was Anlass zu Ärger gibt ist Folgendes: wird man am Abreisetag nach 12 Uhr abgeholt, muss man das Mittagessen und die Getränke bezahlen - auch wenn man spät abends anreist. Wir haben dieses Unding mit der Rezeption besprochen und man hat uns ohne Zuzahlng verpflegt. Grober Fehler vom Management!
Mit dem Shuttle-Bus vom Flughaben Marsa fährt man ca 1,5 Stunden. Mit Taxi für ca 30 Euro fährt man nur 35 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer gerne schnorchelt ist hier richtig! Ein Guide vom Hotel bietet kostenlose Schnorcheltouren am Hausriff. Abend wird Wasserball und/oder Beachvolleyball gespielt. Das Spa ist etwas unmodern, die Massage war jedoch völlig in Ordnung. Für Kinder könnte es langweilig werden....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Our Dear Guest, thank you for your kind feedback that gives us the fuel to do more improvements and to boost our service quality. We got new Executive Chef, and Bakery chef to improve the food taste and presentation. We are looking for your next visit.