- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das hotel ist super geeignet für Taucher und Schnorchler, man konnte wunderschöne bunte Fische Beobachten und wenn man Glück hat Delphine und Schildkröten . Es ist ein ruhigeres Hotel aber genau das ist das schöne daran
Die Zimmer sind ein wenig älter aber trotzdem sauber und gepflegt. Wenn man was benötigt zum Beispiel Handtücher kommen Sie sofort und erledigen das.
Essen war lecker und auch immer schön warm zu genießen. Wir hatten ein Abend da haben wir eine Fischplatte bestellt das war der Wahnsinn! Wir saßen auf einer Terrasse mit Meerblick und es war einfach wunderschön.
Volle Punktzahl!! Es sind alle so liebevoll und herzlich gewesen, sowas haben wir noch nie erlebt. Wenn wir was wissen wollten wurde uns sofort weiter geholfen. Es gab einen Mitarbeiter- Hamdi Shafak Fahim - der hat sich so ins Zeug gelegt. Er hat geschaut und gemacht das alles perfekt war. GROßES DANKE an dich
Beliebt bei Kindern
- Pool
Man fährt vom Flughafen Hurghada ca 3 Std zum hotel, aber es lohnt sich. Beim ankommen im Hotel ist abschalten angesagt. Nach Elquesir fährt man ca eine halbe Stunde vom Hotel aus. Port Ghalib kann ich auch sehr empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben insgesamt 3 Ausflüge gemacht und alle waren ein super tolles Erlebnis. Quad fahren in der Wüste mit kamelreiten dann haben wir in Port Ghalib eine Bootstour gemacht. Zum Schluss haben wir nochmal eine Bootstour gemacht mit Tauchen! :)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Veranstalter: | FERIEN Touristik |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ella |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Our Dear Guest, thank you for your kind feedback that gives us the fuel to do more improvements and to boost our service quality. We got new Executive Chef, and Bakery chef to improve the food taste and presentation. We are looking for your next visit.