Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hanne (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Stadt
Kurzurlaub
1,0 / 6

Allgemein

Da mein Schwiegersohn selbst in Besitz eines Hotel ist.Weis ich es ist nicht immer einfach die Gäste zufrieden zu stellen. Das Personal am Empfang war freundlich. Alles gut dachte ich. Wir mussten in den zweiten Stock über eine steile Holztreppe hoch mit den Koffern.wir wurden in ein Dachgeschoss - Zimmer einquartiert. Das war der Hammer !. Kein Dachfenster nur zwei kleine Guckfenster ca 40/40cm . kein Feuerlöscher. Mein erster Gedanke ! Was ist wenn Feuer im Treppenhaus ausbricht.? Darf sowas sein? (Wo sind hier die Brandvorschriften.?) Bad sehr veraltet Kaum 5qm groß. Frühstück war einfach aber ausreichend. Alles schön in Folie verpackt.(Corona).Das Abendessen war gut. Aber es gab nur ein Menü ! Suppe oder wahlweise gegen Zuzahlung von 2.50€ einen sehr kleinen Salat. Hauptspeise ähnelt einer Vorspeise. Hatte zum Beispiel fünf abgezählte Bandnudeln u. zwei kleine Fleischwürfel .Die Nachspeise dreimal gelöffelt dann war sie weg. Das Positive war , das freundliche , merkbar geschulte Service Personal. Dinkelsbühl selbst ist eine wunderschöne Altstadt empfehlenswert sie zu erkundigen i.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanne
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich so viel Mühe gegeben haben, die Sachverhalte in allen Einzelheiten darzustellen. Unsere Brandvorschriften sind alle erfüllt - aber schön, dass Sie sich solche Gedanken machen. Vermutlich ist Ihnen der Feuerlöscher entgangen. Wir haben übrigens ein Hotel mitten in der Altstadt - da haben die Zimmer halt dann auch mal Giebelfenster. Ist halt so. Sehen Sie sich die Häuserbilder im Internet an. Ist so - aber schön, dass Sie es schreiben und schade, dass es Ihnen nicht gefällt - das Bad hat 8,2 qm - ich habe es nachgemessen. Etwas mehr als Ihre "kaum5 qm". Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihnen unser Frühstück so gut geschmeckt hat. Und auch das Abendessen bezeichnen Sie ja als "gut". War es Ihnen zu wenig, so hätten Sie doch beim Service nachgeordert. Wir haben übrigens zwei - inzwischen drei Hauptgerichte - zur Auswahl. Und es hat uns sehr gefreut, dass Sie uns Personal so loben. Schade finden wir, dass Sie bei all dem Lob nur einen Stern vergeben.