Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Hier lebt man noch von der Vergangenheit (wie lang
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird von uns nach unserem 16-tägigen Urlaub sehr differenziert bewertet. Die Thermenanlage mit ihren ca.13 Pool`s ist absolut spitze! Die unterschiedlichen Temperaturen sind wohltuend. Unser Aufenthalt verlief leider nicht so ,wie gewünscht.Schon bei der Ankunft hat die Klimaanlage nicht richtig funktioniert , d.h. die Anlage konnte nur von der Rezeption nach einem Telefonat aus -und eingeschaltet werden ,auch die Temp.konnte nicht reguliert werden.Zur Behebung dieses Mangels wurde nahezu 1 Woche benötigt und wurde noch mit einem Nachteinsatz eines Handwerkers um ca. 23.00 Uhr zur unsäglichen Geschichte. Auch das Abschließen der 2. Zimmertüre war die ersten Tage nicht möglich.Auf der Terrasse vor der Zimmereingangstüre war kontinuierlich eine 1-2 qm Wasserfläche ,die eine sehr große Rutschgefahr bedeuten.Dieses Übel konnte bis zum Schluß nicht behoben werden.Auch muß noch erwähnt werden,daß wir während unserer 16 Tage, aufgrund von externen Hochzeiten 5-6 mal unser Abendessen im Frühstücksrestaurant einnehmen mußten.Bei diesen" Zwangsumzügen" ins Frühstücksrestaurant waren dann zu allem Übel auch keine Kühlbehälter für Weißweinflaschen verfügbar ,mit der Erklärung, diese sind alle bei der Hochzeit !! Wir fühlten uns wie Urlaubsgäste 2.Klasse !! Abschließend noch ein paar Anmerkungen zum Essen; Es gab täglich 3 Gerichte 1Fleischgericht, 1Fischgericht und 1 Vegetarisches Gericht zu allen 3 Gerichten gab es immer nur 1 Beilage z.b. Kartoffeln oder Spinat (keine Kombination von Beilagen oder zu den 3 Hauptgerichten unterschiedliche paßende Beilagen).Für eine gute Küche und ein 4-Sterne Haus ist das schwach!! Antipasti,Saltbüffett und Suppen waren ok.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Manfred, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben unser Hotel hier bei Holidaycheck zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlief, wie Sie es sich erhofften. Für die Unannehmlichkeiten, die Sie erwähnen möchten wir uns entschuldigen. Wir möchten hier nicht in alle Details gehen, doch die von Ihnen angeführten kleinen Defekte/Mängel wurden so schnell wie möglich behoben. Für unsere Leser: in unserem Hotel gibt es 2 Restaurants (Belvedere- und Edensaal), die wechselweise, je nach Anlass, in Betrieb sein können. Die Klimaanlage in unserem Haus ist zum Teil zentral gesteuert. Was das Abendessen betrifft, so gibt es zu ein reichhaltiges Vorspeisen- und Beilagenbuffet. Als 1. Gang wird angeboten: Auswahl zwischen 4 Nudel/Reis/Suppen-oder Auflaufgerichten. Als 2. Gang: Auswahl zwischen 4 Fisch/Fleisch oder Vegatarischen Gerichten. 1 Beilage lt. Menü, Nachspeise/Früchte. In Italien ist dies so üblich. Die Gastfreundschaft/Qualität unseres Hotels wird seit Jahrzehnten von zahlreichen, auch deutschen, Stammgästen sehr gelobt. Es ist klar, man kann nicht jedem Gast gefallen und es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht 100% zufrieden waren. Ein kleiner Trost ist es uns, dass Sie unseren Thermalpark mit den verschieden Becken geniessen konnten. Vielleicht geben Sie uns noch einmal eine Chance. Liebe Grüsse Carolina Rossi