Ich kenne dieses Hotel seit ca. 25 Jahren, es wird sehr persönlich geführt und hält seinen hohen Standart sehr zuverlässig ! Das Preis/Leistungsverhältnis ist wirklich stimmig und wenn die Reise vorher durch die Schweiz und durch Italien ging ist man froh wieder in deutschen Gefilden die Gastlichkeit zu erfahren. Hier stimmt der Value noch.
Sauber, gemütlich zweckmässig und schön. Die reduzierte Fernseher-lautstärke ist gewöhnungsbedürftig - hat aber auch Vorteile ! Was will man mehr !
Das Frühstück wirklich Klasse, das Restaurant schmackhaft - die Portionen hätten auch etwas grösser sein können ! Hervorzuheben der wirklich sehr fein gedeckte Tisch und die stilvolle Gesamtpräsentation ! Danke dafür
Die Mitarbeiter mit Leidenschaft unterwegs stets darauf bedacht dem Gast Freude zu bereiten - selten so wie hier erlebt ! Sicherlich sind mein Schatz und ich auch nett - und wie es in den Wald hineinruft ....... Wie haben uns pudelwohl gefühlt
ok, das Wetter sollte schon etwas mitspielen ....... aber dann : Frühstück auf der Sonnenterrasse mit fantastischem Blick auf die Massive der Bergwelt - für einen Hamburger einfach zauberhaft - immer wieder ! Schön dass es bequeme kostenfreie Parkplätze gibt !
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


