Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Unfreundlichkeit des Personals
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat eine Tiefgarage und befindet sich äußerlich in einem gutem Zustand. Auch innen war das Hotel auf einem angemessenen Niveau.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen beschränkt sich leider auf ein Menü für die Gäste.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Auffällig war die Unfreundlichkeit des Personals, angefangen von der Chefin bis hin zu den Kellnern. Lediglich eine junge Frau beim Frühstück war freundlich. Auch unter den Kollegen des Hauspersonals herrschte auffällig keine Teamarbeit und die Stimmung war sehr angespannt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unterhalb des Hotels führt eine viel befahrene Straße vorbei. - Die Lautstärke war allerdings ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Haben wir nicht in Anspruch genommen. Die Umwälzpumpe im Pool war defekt. Daher war das Schwimmbad geschlossen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:46-50
    Bewertungen:2