Alle Bewertungen anzeigen
Carsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Absoluter Wohlfühl-Urlaub zum Genießen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gemütliches Hotel in familiärer Atmosphäre. Sehr sauber, sehr gepflegt. Das Essen ist herausragend. Hier kann man sich rundum wohl fühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Dorfblick. Es war sehr geräumig und bot genügend Sitzgelegenheiten. Es war also kein Problem sich auch mal etwas länger im Zimmer aufzuhalten (z.B. bei schlechtem Wetter). Das Zimmer war sehr sauber. Auch positiv ist, dass es genügend Platz im Kleiderschrank gibt, das ist ja oft nur sehr spärlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr lecker. Morgens gab es ein reichhaltiges Frühstück mit frisch zubereiteten Eierspeisen nach Wahl. Große Auswahl an Käse, Wurst, Marmelade, Säfte, Obst, … Das Abendessen in der Verwöhnpension war grandios. In mehreren Gängen (Salat, Vorspeise, Suppe, Hauptgang, Dessert) blieben keine Wünsche offen. Es gab immer die Wahl zwischen Fleisch, Fisch und vegetarisch. Definitiv ein Highlight. Auch die Atmosphäre beim Essen ist super, sehr gemütlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Egal ob beim Essen, an der Rezeption, in der Bar. Koffertransport vom und zum Hafen inklusive.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Insel Juist ist einfach ein idealer Ort zum Entspannen und runter kommen. Keine Autos, herrliche Strände und Weg für lange Spaziergänge. Das Hotel selbst liegt nahe zum Ortskern und doch ruhig. Sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr schöner Wellnessbereich mit 3 unterschiedlichen Saunen und Ruheräumen und ein kleines Schwimmbad, welches auch schon vor dem Frühstück genutzt werden kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin, lieber Carsten, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie in allen Bereichen und insbesondere mit unserem Team beeindruckt haben und Sie eine erholsame Zeit bei uns verbracht haben. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie besuchen uns bald wieder. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer