Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Silke (46-50)
Alleinreisend • November 2019 • 3-5 Tage • Strand
Ein Hotel zum Wohlfühlen6,0 / 6
Allgemein
Ein Hotel zum Wohlfühlen. Das gesamte Paket von Empfang über das Frühstück, Zimmer, Schwimmbad stimmt. Auch an regnerischen Tagen kann man sich gut den ganzen Tag im Hotel aufhalten. Ab 14:00 gibt es leckere Waffeln und Kaffee/Tee oder abends einen leckeren Cocktail.
Lage & Umgebung
Sehr gut
Es ist alles gut zu Fuß erreichbar. Die Lage des Hotel ist nicht in der "City", sondern sehr ruhig gelegen an der Wilhelmstraße.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Moin, liebe Silke, vielen Dank für Ihr nettes Feedback. Ein Glück, dass Sie auch bei schlechtem Wetter genügend Möglichkeiten haben, sich bei uns im Hotel verwöhnen zu lassen. Wenn Ihnen mal wieder nach einer kleinen Auszeit ist, freuen wir uns auf Ihren Besuch. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer