- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr gepflegtes und gemütliches Hotel. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich. Man kann sich gut erholen.
Es ist alles vorhanden, was man braucht. Ich habe gut geschlafen, weil es auch sehr ruhig im Hotel ist. Außerdem hatte das Zimmer einen schönen Balkon.
Es gab Mehrgängemenüs. Man konnte beim Hauptgang zwischen Fleisch, Fisch oder einer vegetarischen Variante wählen. Das Essen war sehr schmackhaft und ansprechend angerichtet. Es war angenehm ruhig, keinerlei Hektik.
Sehr freundlich, Wünsche werden erfüllt.
Das Hotel liegt zentral und doch ruhig mit Blick auf das Wattenmeer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Saunabereich und Pool sind groß, schön und sehr gepflegt. Leider gibt es keine Massageangbote im Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, liebe Ute, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine so tolle Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie die Ruhe bei uns genossen haben und wir Sie mit unserem Team und leckerem Mee(h)r vervöhnen durften. Wir wünschen Ihnen alles Gute und wenn Ihnen wieder nach einer Auszeit ist, freuen wir uns auf Ihren nächsten Besuch. MIt freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer