- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir verbrachten im Rahmen des "Kurzurlaubs für die Sinne" 3 schöne und entspannte Tage im Hotel Achterdiek. Unser Zimmer war sehr geräumig, mit schönem Balkon Richtung Wattenmeer und bequemen Deckchairs, die wir dank des tollen Wetters sogar Ende Oktober noch nutzen konnten. Die Einrichtung war eher nüchtern/klassisch als romantisch. Die Mahlzeiten waren ausgezeichnet und abwechslungsreich - wir haben uns jeden Tag darauf gefreut. Auch das Service-Team war sehr zuvorkommend und aufmerksam, das Ambiente der Räumlichkeiten sehr angenehm. Aber für einen wirklich perfekten Aufenthalt - den wir uns angesichts des Preises und der sehr guten Bewertungen eigentlich erwartet hatten - fehlten uns leider ein paar Dinge. Kleinigkeiten zwar, aber trotzdem ärgerlich. So wird im Rahmen der "Verwöhnpension" nachmittags Kuchen angeboten - den Tee oder Kaffee dazu muss man allerdings extra bezahlen! Hier geht es uns weniger um die paar Euro, als darum, dass der "Verwöhn-Faktor" nur halbherzig umgesetzt wird. Ein weiteres Ärgernis ergab sich aus den Aperitifs, die als Goodie im Abendmenü enthalten waren, wir aber jeden Morgen aus der Restaurantrechnung streichen mussten. Und es war schon eine arge Zumutung, beim Auschecken die Endabrechnung noch einmal korrigieren zu müssen! Fazit: wenn schon verwöhnen, dann richtig...
Das Zimmer war sauber, geräumig mit (fast) allem was man braucht: keine Möglichkeit, sich Tee/Kaffee zu kochen.
Sehr gute, abwechslungsreiche Abendmenüs, ebenso sehr gutes, reichhaltiges Frühstück. Die Räumlichkeiten boten reichlich Platz, deshalb sehr angenehme Atmosphäre.
Serviceteam im Restaurant & Frühstück perfekt, am Empfang/Checkout ist noch etwas Luft nach oben.
Ruhige Lage, fußläufig von Zentrum und Fährhafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Moin, lieber Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausfürliches Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie ein paar erholsame Tage auf unserer schönen Insel verbracht haben, bei herrlichstem Herbstwetter und wir Sie insbesondere mit unserer Küche beeindruckt haben. Die Unstimmigkeiten auf Ihrer Abrechnung sollten nicht vorkommen, da stimmen wir Ihnen zu. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und vielleicht besuchen Sie uns demnächst noch einmal wieder. Mit freundlichen Inselgrüßen Ihre Gastgeber Gaby und Stefan Danzer