- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel in gutem Zustand mit nostalgischem Flair. Freundliches und hilfsbereites Personal. Jedoch wurden wir im Restaurant beim Einlösen unseres Verzehrgutscheins (im gebuchten Arrangement inbegriffen) enttäuscht. Das leckere Gericht Grünkohl war seit dem vorigen Tag angeblich nicht mehr verfügbar (wie funktioniert dies ein einem 4 Sterne Hotel mit so teueren Gerichten, wo bleibt die Logistik ???)- Keine Information wurde jedenfalls den Gästen darüber gegeben, das Grünkohl nicht mehr zu haben war - Wir fanden, dass das Preis-Leistungsverhätnis (in Speisekarte kein Hauptgericht unter ca 16 -17 Euro) nicht in Ordnung war.Die servierten Gerichte waren schmackhaft, jedoch nicht "ihren Preis" wert. Anscheinend werden die Hotelgäste durch diese Gutscheine angelockt.Ein anderes Beispiel : Ein "Kleks" Eis oder Sorbet für je 3,-- Euro - einfach übertrieben. Sonst waren wir mit der Massage und dem Wellness-Bereich sehr zufrieden. Aufpassen : in der Wintersaison ist weit und breit kein anderes Restaurant in Friedrichstadt offen...... sehr ungüstig !! Alle haben Betriebsferien bis ca März 15. .
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 90 |