- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
geräumige Zimmer, sehr ruhig, gutes Frühstück, aber bei der Endabrechnung aufpassen, es wird die Tiefgarage, die nicht in der Reservierungsbestätigung enthalten ist und nicht benutzt wurde, mit € 20,- pro Nacht berechnet. Reklamation wird abgewiesen. Von wegen freundlich und romantisch! Vor dem Hotel wurde mein Auto zerkratzt.
Matratzen sehr gut. Umständliche Fenstervorhänge.
Vielseitiges Frühstück, nettes und freundliches Personal.
Begründete Beschwerde wegen der Tiefgarage wurde sehr hochnäsig abgewiesen. Mein Hinweis, dass vor dem Hotel mein Auto zerkratzt wurde, dachte ich, interessiert das Personal, von wegen.
452 km , sehr interessante Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Helmut, wir sind sehr traurig über Ihre negative Bewertung und darüber, dass sie nach einer Woche bei uns so unzufrieden sind, zumal Sie uns bei Abreise einen netten und lobenden schriftlichen Gruß hinterlassen haben. Bei Ihrer Buchung haben Sie die Reservierung eines Tiefgaragenplatzes gewünscht. Entsprechend haben wir diesen gebucht und berechnet. Bei Ihrer Abreise hat unser Kollege Ihnen die Rechnung mit allen Positionen zur Prüfung vorgelegt. Sie haben diese nicht moniert. Als Sie unserer Mitarbeiterin von der Beschädigung an Ihrem Auto erzählten, hat sie Ihnen vorgeschlagen, die Polizei zu verständigen. Wir sind verwundert, dass Sie das als Desinteresse auslegen. Wir bedauern wirklich sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns so negativ gefärbt wurde. Viele Grüße vom Bülow-Team