- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Da ich meinem Mann zum Geburtstag ein schönes Wochenende schenken wollte, dachte ich eigentlich sofort an das Hotel Fuchsbau in Timmendorf. Da fand dann genau an seinem Geburtstag das leckere BBQ-Buffet statt. Besser konnte ich es nicht treffen. Es übertraf wieder alle Erwartungen. Genau wie im Herbst das Wildbuffet.
Wir haben unser Lieblingszimmer im neuen Saunagebäude entdeckt und das wird bei der Buchung ( wenn es passt) möglich gemacht. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet ( bodenebene Dusche, traumhafte Betten mit vielen auf das Zimmer abgestimmte Kissen (passend zu den Gardinen). So das man in einem roten herzlich abgestimmten Zimmer seinen Urlaub beginnen kann.
Wir genießen die modern gestalteten Räume sehr. Ob im Speisesaal oder im renovierten Raum mit dem wieder erstrahlten Fuchsgemälde. Ob Büfett oder 4-Faches Wahlmenue gibt es nichts zu verbessern. Geschmackvoll mit den besten regionalen Produkten wird hier auch hohem Niveau das Essen zubereitet. Dank nochmals an die Köche.
Das Personal ist immer ansprechbar. Ob Rezeption, Bedienung, Köche, Zimmermädchen und nicht zuletzt in der Foxbar den netten ( sich wirklich auskennenden ) Barchef. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Es bleiben von morgens bis Abends keine Wünsche offen. Was heißt hier Beschwerden ! Wir haben keine und genießen jede Stunde in diesem Haus.
Das Hotel liegt für uns optimal. Man erreicht alle weiteren Ortschaften wie Scharbeutz, Haffkrug und über Niendorf (sehenswert das Brodtener Steilufer) Travemünde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da wir Saunagänge lieben haben wir eine Auswahl zwischen vier verschiedenen Möglichkeiten. Und auch der Ruheraum trägt wieder zur Erholung bei. Auch ein kleines Schwimmbad steht zur Verfügung. Da wir gutes Wetter hatten, konnten wir sogar noch die Liegen auf der schönen Wiese genießen. Was gibt es schöneres.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Rudi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |