es gibt da ja auch könner,wenn man mal den empfang und die damit verbundene organisation und das beschwerdemanagement ausblendet liebe ringhotelgruppe ,so vergrault man kunden
siehe oben,wobei die vertröstebude sauber und gepflegt war
super frühstück,abends toller fisch am buffet,und echte(supernette) profis bei der arbeit
da wir als ausgleich für die ungünstige lage ein zimmer mit balkon gebucht und bezahlt haben,waren wir bei ankunft sehr entäuscht,das dieses überbucht war. wir wurden mit einem zimmer ohne vertröstet(da kann manerst mal nichts machen)Aber auf meine bitte um klärung wurde mir vorgegaukelt das wir das balkonzimmer eigentlich garnicht haben möchten,weil wir ja jetzt das wesentlich hochwertigere hätten(bezahlt haben wir die teuerste kategorie?!) davon könnten wir uns morgen gern überzeugen.auf diese besichtigung warte ich heute noch,ausserdem ist in keinster weise über eine art der entschädigung(vieleicht ein glas wein o.ä)für unser nachsehen nachgedacht worden. so einen gästemanagment kennt man sonst nur aus renomierten zweisterne häusern in spanien und umgebung(aber die sind ja auch europameister) das zur organisation (stümperhaft) das restliche team war top
nicht im zentrum,war uns aber bekannt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |