- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist sehr schön ruhig gelegen. Das Personal ist überaus freundlich. Das Frühstücksbuffet bis 12 Uhr ist eine Wucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ostersonntagabend war die Krönung für ein ROMANTIK - Hotel. Selbstverständlich war das Hotel ausgebucht, und es wurde an zwei Zeiten zu Abend gegessen. Zusätzlich ließ man aber sicherlich mehr als 50 Gäste von außerhalb, nach Voranmeldung, ins Hotel. Schon gegen19 Uhr stauten sich diese Gäste vor den Rezeption und bis nach draußen, und in dem schmalen Gang der zur Bar führte. In der Bar selbst war auch das Buffet aufgebaut. Als Hotelgast mußte man sich nun an diesen ungeduldig wartenden Gästen, teilweise mit Rollatoren und kleinen Kindern, vorbei quetschen und dabei die vom Buffet geholten Speisen sicher zu seinem Platz bringen, eine Zumutung, wenn man so etwas nicht gelernt. hat. Das an beiden Ostertagen das Buffet gleich bestückt war, war sicherlich das kleinere Übel.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für ältere (Behinderte) Personen ist es nicht leicht aus den Pool- Liegen hochzukommen. Auch sonst stehen diese Liegen überall im Außenbereich. Ansonsten ist der Spabereich sehr großzügig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |