- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren für 3 Nächte dort und es hat uns gut gefallen. Sehr freundliches Personal! Mit dem Fahrrad ist man schnell in Timmendorfer Strand.
Wir wollten uns was Besonderes gönnen und haben eine Suite gebucht. Oh,oh haben wir gedacht, als uns die Mitarbeiterin in ein Nebengebäude brachte, welches wie ein Einfamilienhaus aussah. Unten aufgeschlossen empfing uns ein Treppe nach oben, mit einem alten dreckigen Teppich ausgelegt. Oben die Suite hatte 2 Zimmer und ein Bad, keinen Balkon. Die Zimmer waren renoviert und neu eingerichtet, das war ok. Aber leider war das Bad nicht mit erneuert worden, das war noch 90er - Style. Klein, keine Ablageflächen, kleine Duschkabine, bisschen angeschimmelt. Sehr hellhörig : Straßenlärm und die Nachbarschaft im Haus waren deutlich zu hören. Durch die Lage im Nebengebäude mußte man zum Spa draußen am ganzen Hotel vorbeilaufen. Das waren für uns ein paar Sachen zuviel, die uns nicht gefallen haben. So haben wir uns eine Suite nicht vorgestellt, teuerste Kategorie . Also: Augen auf bei der Zimmerwahl!! Am nächsten Tag konnten wir in ein Romantikzimmer im Neubau umziehen, mit Balkon, modernem Bad, ruhige Lage, Spa im Gebäude. Das hat uns sehr gut gefallen .
Sehr gutes Frühstücksbuffett. Wir hatten Halbpension gebucht: Vorspeise, 3 Gerichte zur Auswahl, Dessert, Käse. War ok.
Unser Wunsch, das Zimmer zu wechseln, wurde sehr professionell und freundlich aufgenommen und möglich gemacht. Leider erst am nächsten Tag, da ausgebucht. Vielen Dank nochmal dafür ! Personal in allen Bereichen sehr freundlich.
Fahrrad oder Auto sind nötig, das Hotel liegt nicht direkt in Timmendorfer Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa nur einen Abend genutzt, da an den Anderen zu voll. Saunanutzung durch Corona leider sehr eingeschränkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |