- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Romantikhotel macht seinem Namen alle Ehre. Wir wollten eine kurze Auszeit vom Alltag und wurden nicht enttäuscht. Super Service mit viel Liebe zum Detail.
Ausstattung des Zimmers war optimal. Super Betten , wir haben vorzüglich geschlafen. Die Einrichtung passt gut zum Stil des Hauses.
Wir hatten an zwei Abenden Büfett , ansonsten Menü mit Auswahl unter drei Hauptgerichten. Das Essen war einfach perfekt. Selbst beim Frühstück wurden die Teller an der Eierstation liebevoll dekoriert. Angenehm war auch die Platzreservierung zum Abendessen.
Dem Personal merkt man das angenehme Arbeitsklima an. Die Freundlichkeit und Kompetenz sind kaum zu übertreffen.
Ausflugsziele waren gut zu erreichen. Das Hotel liegt zwar etwas abseits,aber das stört keineswegs.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Spa-Bereich war sehr angenehm. Wir waren über die Größe des Pools erstaunt. Die Atmosphäre war zum Entspannen gut geeignet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |